Elektron Tonverk

Falls das keine rhetorische Frage gewesen sein sollte: die Geburt Christi! 🫣
Für Torso S4 wurde wohl ebenfalls ein Update angekündigt. Dieser und GR Mega dürften sich jetzt bzgl. Tonverk etwas die Hosen nässen.

Kommenden Montag ist das Thema bestimmt Geschichte. Drücken wir uns und Elektron die Daumen das der Fix vieles was bemängelt wird behebt.
ich persönlich bin was die nächsten 2-3 updates anbelangt zurückhaltend mit meinen erwartungen was den umfang anbelangt.

falls sie mit dem kommenden update midi sync und multisampling stabil bekommen dürften sich die gemüter hoffentlich wieder etwas beruhigen.

wenn sie den abf*ck des verfrühten releases mit einer kleinen überraschung wiedergutmachen wollen, dann spendieren sie bald den granulator mit dazu. meine hoffnungen sind da gering aber verdient hätten wirs ja trotzdem!!!

"Schatz, ich wünsch mir einen Granulator zu Weihnachten!!!" ;-) ;-) ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Nenene - einige Influencer Videos der üblichen Verdächtigen fehlen bisher komplett (kein True Cuckoo, kein RedMeansRecording, kein BoBeats, kein RickyTinez (ok der hat aufgehört), kein Starsky, etc. etc.).

Schweigen ist auch eine Antwort.
Starsky ist doch kein Groovebox-Typ, der ist eher Synth-Vergleicher.
Aber mag stimmen, die suchen sich das aus und haben auch ihre „Spezis“, oder?
Man schickt nicht jedem was, kostet ja auch - und so weiter.
Elektron ist da eher Apple als sie noch wichtig waren - also jedes Signal ist interessant - also so denkt man, ist egal ob das auch so ist.

Die Auswahl an Presets find’ ich nicht schlecht, da lässt sich bestimmt schon einiges anstellen.

Zuletzt bearbeitet:

News

Zurück
Oben