MOD: Bitte beenden - Metatalk und persönliche Dinge kann man bitte per PM tauschen, auch gern "runter kommen" aber denken kann man sich das, was man denkt über den anderen.
Es wäre besser auf das Thema oder etwas in der Nähe zurück zu kommen.
META - Unwichtig…
Sicher sind einige Methoden von dir, Dirk - ehm - unkonventionell, aber es gibt auch ein paar Erlebnisse und Erkenntnisse aus dem alten Leben, die schon sehr interessant sind. Und hier ist es eben ein Versuch über Definition von etwas, kann man machen - ist nicht verboten. Das Problem ist, dass hier im Forum einige aufgepawlow't sind (ist auch ne Punkkneipe in Bonn) - aber ich meine die Bedeutung bzgl des Hundes - Wie auch immer - Stockhausen und Kraftwerk besprechen ist in diesem Forum aus ganz normaler Sicht oft schwer, wegen dieser Running.. ehm, Gags?
Das ist schade, weil sicher ein neutraler Verlauf spannend sein könnte.
Das ist eher ein Wunsch an alle, ein bisschen wild waren einige schon, gebt's zu, und ansonsten - kann das auch mal lustig sein, passt.
Aber ein bisschen das Thema bearbeiten wäre schon gut, und hier im Forum ist ja immer Platz für dies und das - es sollte aber eher inhaltlich sein und von mir aus Meinung, aber der Rest so mit Pieks und so - bitte nicht.
MOD vs Privat
Ach - generell posten alle Moderatoren hier in ihrer persönlichen Weise, da repräsentieren sie nicht das Forum und sprechen einfach nur für sich, ich hab hier so viel gepostet - das ist natürlich auch nicht alles "was das Forum denkt" - aber da ich es gegründet habe - steckt ggf. davon etwas drin - aber alle moderativen Ansagen beginnen mit MOD:
Das Moderation hier keine eigenen Accounts hat liegt an der Einfachheit der Sache. Sonst müssten unsere Mods quasi moralisch megainteger, immer lieb und eigentlich ohne Meinung sein, weil - das ist immer doof, wenn man Repräsentant ist. Bitte also - gönnt allen Mods auch eine Privathaltung. Das gilt auch für mich. Schwer - verstehe ich - ist wie wenn Christian Linder hier wäre, um sich über den MS20 und die TR1000 zu informieren. Nur, dass wir nicht berühmt sind - sondern auf gleichem Level mit allen.
Nur bei MOD müssen wir hin und wieder "ansagen", was aber auch begrenzt autoritär ist. Soviel dazu.