Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist weder ein Angriff gewesen noch unfreundlich.Angriffe auf Teilnehmer, seien sie auch als noch so als ein persönlicher Eindruck formuliert, sind hier vom Forumbetreiben nicht erwünscht. Deine Aufgabe als Moderator ist es u. a. darauf zu achten, dass der Umgangston respektvoll und freundlich ist, gilt dann auch für dich.
jaOder soll ich an dieser Stelle meinen Lebenslauf posten ?
Ach, das Gewünschte ist hier doch offensichtlich - in Erinnerung zu bleiben (wie auch immer scheint nicht die Präferenz zu sein)Sehr schön zusammengefasst und ja, das ist wirklich schon sehr traurig. Und ich vermute, wenn der Thread zu ende ist, gibt es den nächsten Post zur Selbstdarstellung, solange bis keine mehr widerspricht weil man es einfach Leid ist auf Offensichtliches hinzuweisen.
Aber so kann man auch eine Art Ruhm erlangen, leider mit Sicherheit nicht den gewünschten.
Und das in jeden teilgenommen Thread.Ich glaube du hast hier sogar Forenteilnehmer beleidigt, finde jetzt den Post nicht.