Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Elektronische Musik bezeichnet Musik, die durch elektronische Klangerzeuger hergestellt und mit Hilfe von Lautsprechern wiedergegeben wird. [...] Bis heute besteht eine Kontroverse in der Terminologie, da einerseits ein wissenschaftlicher Begriff der Akustik und gleichzeitig aber auch ein Oberbegriff über neue Musikstile der Unterhaltungsmusik gemeint ist. Andererseits kategorisiert man mit elektronischer Musik auch eine Gattung der Neuen Musik, wobei sich hier der Begriff der Elektroakustischen Musik etabliert hat."
Meine Frau meint, ich hätte mindestens zwei an der Waffel.Laut PsyDocAI habt ihr alle, inkl. ChatGPT, einen an der Waffel.
dito hier, sogar unterstützt durch zwei Waffeleisen.ich hätte mindestens zwei an der Waffel.
Rauschen bleibt aber immer nur Rauschen,
Schwanzvergleich ist out, heute zählen andere „Werte“….Ich bin im Netz also bin ich?
Oder wie Omlett schon sagte:
Im Netz sein oder nicht sein, dass ist hier die Frage!
Das muss furchtbar anstregend sein ständig von so vielen dummen Menschen umgeben zu sein."Und DU willst mir was über Elektronische Musik erzählen?" In der Beziehung war er einfach nur dumm.
Die Arbeit hast du dir ganz umsonst gemacht. Es handelt sich nicht um einen, sondern um mehrere Texte unterschiedlicher Autoren, scheinbar aus ner Datei irgendwo auf der Festplatte des Posters (zumindest sind die URLs am Ende nicht mehr gültig, was diesen Schluss zulässt) und übrigens mit einiger Wahrscheinlichkeit ein Urheberrechtsverstoß. Eine KI-generierte Zusammenfassung kann also nur mangelhaft sein, wenn die KI nicht versteht, wann der eine Text endet und der nächste beginnt.Ich habe den neusten Textblob von @Schnuffi mal von der KI zusammen fassen lassen, vielleicht bringt die Aussage ja irgendwen weiter.
Ich gebe mal einen für diesen Thread wichtigen Punkt meiner Biografie Preis.
12 Monate Zivildienst in der Altenpflege
Ich gehe nicht davon aus, dass der Großteil der Teilnehmer dumm ist, vielmehr fehlt ihnen die Bereitschaft und der Wille, sich tiefergehend mit der Thematik zu beschäftigen.Das muss furchtbar anstregend sein ständig von so vielen dummen Menschen umgeben zu sein.