Elektronische Musik, Begriffsbestimmung

In deinen Augen sind wir doch alle hier nur Vollidioten.
Jedenfalls zeigst du uns ja immer wieder, wie klein und ungebildet wir doch sind.

Ich bin immer wieder verwundert, das du dich überhaupt auf unser niedriges Level begibst, um uns zu belehren.
Das muss dich ziemlich viel Überwindung kosten.
Auch wenn ich mit Dir in fast allen Fällen zu 100% konform gehe: Deine Äußerung war schon sehr respektlos. Hätte ich gerade von Dir nicht erwartet.
Ich konzediere dass die Diskussion immer mehr emotional aufgeladen wird, daher wäre ein Hauch "bewusste Zurückhaltung" vielleicht angebracht, sofern man an einer Weiterführung der Diskussion überhaupt interessiert ist. Ansonsten halt einfach mal nichts posten. Schadet auch nicht.

Warum wird hier weiter diskutiert, bzw. beleidigt. Es bringt doch nichts.

Da wir Dummköppe sind, peilen wir sowieso nichts.

Wenn Schnuffi das Bedürfnis hat, den Begriff elektronische Musik zu klären, soll er das bitte machen.

Ich habe für dieses hohle Geschwafel einfach keinen Nerv.

Zuletzt bearbeitet:
Kann der Thread jetzt zu? Wäre ich Mod, wäre das meine erste Amtshandlung an diesem Sonntag. Nicht dass "Schnuffi" noch auf die Idee kommt unsere Meinung zu seinem Manifest zur verdienten Anerkennung der klassischen elektronischen Musik vor der erbittlichen Marktwucht der simplen zeitgenössischen elektronischen Musik wissen zu wollen. Vorweg weißt du, wissen wir doch, dass du der geilste von de Welt bist. Dagegen bin ich jeglicher Beachtung deinerseits unwert, der ich mit meiner elektrosyntaktischen Neusik zur Ablenkumg von meiner exorbitanten Talentfreiheit rumgurkt wie ein Seifenkistenkind auf der Autobahn ...

Den Begriff hatte ich in meinem Ausgangsposting geklärt. Wäre das verstanden worden, hätte sich die bis heute 14-seitige Diskussion erübricht.
Und schon wieder werden die Leute hier als dumm dargestellt. Du hast im übrigen gar nichts geklärt, denn du kopierst aus ChatGPT und anderen Webseiten dir was zusammen, wo ist da die geistige Eigenleistung?

Hast du eigentlich irgendwas mit Elektronischer Musik zu tun? Bringt doch mal irgendwas von Mehrwert hier ins Forum, beschäftige dich doch mal mit Elektronischer Musik ein wenig. Also nicht nur mit Sachen vor dem Krieg. Mensch, die Welt dreht sich doch weiter.

Zurück
Oben