Elektrosynthese

Gefällt mir gut (: Hat was beruhigendes.
Allerdings musst du das lauter machen. Also nicht auf Anschlag, aber bei voll aufgedrehter Lautstärke höre ich es am PC kaum. Dann gehen natürlich auch viele Details verloren.
 
Ja, viel besser (:
Schöner Mix, auf meinen Kopfhörern passt der Mix auch, auch die hohen Frequenzen empfinde ich als angenehm. Ein bisschen mehr und die würden stören. So sind die perfekt (zumindest für meine gerade benutzten Kopfhörer).
Das ist schön minimalistisch, aber absolut nicht langweilig 👍
 
Ich muss den Thread hier mal hijacken, man möge es mir verzeihen :xenwink:
Ich habe mich durch deine ganzen Stücke auf Soundcloud durchgehört. Nach dem hier kommt mit Teardrops ja gleich das nächste super Stück :xengrin:
Womit ich ja gar nicht gerechnet hatte (dein Profilbild auf Soundcloud ist da stark mit dran Schuld) ist, dass es ab Warrior ja richtig schön düster wird.
Also deine Sachen finde ich fast alle richtig super. Technisch bin ich zwar nicht der Experte, aber das kommt für mich alles super rüber 👍
 
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Da freue ich mich. Deine Stücke gefallen mir übrigends auch sehr gut, vor allem dass einige mit Gesang sind und das klingt echt gut. :frolic:
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben