Musik Elektrotanz - A Million Flies

Hi,

ich würde hier gerne meinen neuesten Release vorstellen: A Million Flies
Ursprünglich war der Song als Instrumental geplant, dann hatte ich die Idee zu einem Beatless-Mix ohne Drums und mit Vocals von Sheera, mit der ich schon in anderen Tracks zusammengearbeitet habe. Die Vocals haben mir dann aber so gut gefallen, dass ich die Hauptversion komplett neu arrangiert habe.

www.elektrotanz.de/a_million_flies

oder direkt

Spotify

YouTube
Apple

Viel Spaß beim Hören und Videoschauen
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Subbrain ist nur eine der vielen Stilrichtungen, die wir im Programm haben. Wir schleichen gerade Gendertrance aus, da Subbrain voll im Kommen ist.
 
sauber produziert. Klanglich rund.

Stilistisch nicht meine Ecke.

P.S. so generische videos mag ich nicht. (und ja ich weiß man möchte als Artist auch auf yt zum Musikhören vertreten sein)
 
@Elektrotanz Verstärker ist voll der Animationsprofi, deshalb da sehr anspruchsvoll. Fü die bessere Vermarktung hätte ich ein Video mit Menschen gedreht. Selbst wenn die Sängerin nicht vor die Kamera möchte, halt irgendwelche random hübschen Menschen es singen lassen.
 
@Elektrotanz Verstärker ist voll der Animationsprofi, deshalb da sehr anspruchsvoll. Fü die bessere Vermarktung hätte ich ein Video mit Menschen gedreht. Selbst wenn die Sängerin nicht vor die Kamera möchte, halt irgendwelche random hübschen Menschen es singen lassen.
Ist halt mega aufwendig. Und ich will ja eigentlich Musik machen. Das mit den Videos macht mir auch Spaß, darf aber nicht zu viel Zeit kosten.
Selbst drehen wäre cool, aber...siehe oben ;-)
 


News

Zurück
Oben