Empfehlenswerter DSL/Telefonie Anbieter in Bochum ?

K

Koffeinjunkie

.
Ich ziehe nächsten Monat nach Bochum und bin daher auf der Suche nach einem guten DSL/Telefonie Anbieter.
Ich benötige mind. 2000 DSL und 2 verschiedene Telefonnummern.

Folgende Anbieter sind mir momentan bekannt :
* 1und1
* Freenet
* Alice
* T-Com
* Arcor
* vodafone

Gibt es im Ruhrgebiet noch andere empfehlenswerte regionale Anbieter ?
 
Also ich habe in Hamburg Alice wie eigentlich alle meiner Bekannten.
Ich bin zufrieden, alles funktioniert prima. Ich habe eine 4Mbit Leitung. Mir ist mal das DSL Modem abgeraucht und ich habe innerhalb von zwei Werkstagen ein neues bekommen, ohne kosten meinerseits. Für zwei Rufnummern brauchst du aber ISDN glaube ich, wenn ich mich richtig erinner kostet das extra. Einfach mal bei Alice gucken gehen.

Ich hoffe mal das hilft dir ein wenig weiter.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben