Empfehlungen für Alesis S4 +

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von colosseum, 13. Juni 2005.

  1. Hallo Leute.

    Ich habe bei ebay folgenden Synthesizer entd


    Hallo Leute.

    Ich habe bei ebay folgenden Synthesizer entdeckt:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW

    Kann mir jemand sagen, ob das Teil gut ist? Ich suche einen allround Synthesizer um polierten Pop zu produzieren.

    Danke und Gruß
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    it nix besonderes, Resonanzloser Filter und eher nur was f

    it nix besonderes, Resonanzloser Filter und eher nur was für Standards für Leute ,die Klang editieren nicht so wichtig finden...

    (verschoben, da ebay bezogen // vergänglich)

    :hallo:

    polierter Pop? jo, das passt dann schon.. 100% standard, bitte keine innovation erwarten mit dem ding..
    aber keine müllqualität.. nur eben nix für bastler oder so.. der begriff synthesizer wäre hier etwas zu hoch gegriffen, sagen wir mal rompler/klangabspieler..
     

Diese Seite empfehlen