EMU Emulator III Forum online!!

R

rawdigits

long time no see - Klicke Reset Passwort
Hi Leute

Wir haben soeben ein internationales Forum aufgeschaltet welches sich ausschliesslich dem EmulatorIII widmet. :D


Wir freuen uns auf neue Registrationen.


Es wird stehtig daran gearbeitet eine Knowledgebase auzubauen, da nicht viel im Interent über diesen tollen Sampler zu finden ist.

Tips & Tricks, Tech Probleme, Sample Transfer, working systems, Worklfow, einfach alles!


Join now http://www.eiiiforum.com !


Gruss Christian
 
Hi

Ja ich hab mir gedacht dass die meisten hier das mit analogem setup verbinden..hast natürlich recht ist digital..aber digital hat noch nie so toll geklungen.. :D


Ja es gibt doch einige die den fetten Sound des Samplers nicht missen möchten, ich habe noch ein wenig Startschwierigkeiten aber des passt scho..;-)

Sampler haben sich ja nicht gross weiterentwickelt seit dann..Sample transfer geht auch über SCSI mit Bias Peak auf OSX..

Naja ich denke die Anschaffung eines alten Macs wird dennoch unausweichlich sein..speziell für das Programm Alchemy


Es wird Anleitungen, Erklärungen und infos geben was das Herz begehrt.


Gruss

Christian
 


News

Zurück
Oben