EMU SP 1200 & AKAI MPC 60 MK II - Display Ersatz & Service

S

SpaceAgeKid

|
Hi zusammen,

Hat jemand vielleicht eine Empfehlung für Display Ersatz & Service von EMU SP 1200 und AKAI MPC 60 MK II?

Driessen Music nimmt momentan keine Reparaturen an: https://driessen-music.de/synthesizer-reparatur-service/

Vorzugsweise in der Schweiz, aber ich muss die so oder so versenden, daher spielt es eigentlich nicht so eine Rolle.

Danke & Gruss!
 
Versuch es mal bei Synth Parts. Da kann man sich selbst Ersatzteile bestellen oder das Instrument in der Werkstatt reparieren lassen.

Ansonsten bei MPC stuff aus USA bestellen:
 

Hier ist der Link zum MPC 60 Display. Kostet 225 us Dollar+ Versand und Zoll 😧
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es ein spezielles only Akai Display ist. Ich nehme an dass es ein Standard Display ist, welches in großer Stückzahl produziert wird z.b. auch für Kaffeeautomaten oder Fraßautomaten. Bei mir an der Arbeit steht ein Getränkeautomat mit einem ähnlich aussehen Display.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

Hat jemand vielleicht eine Empfehlung für Display Ersatz & Service von EMU SP 1200 und AKAI MPC 60 MK II?

Driessen Music nimmt momentan keine Reparaturen an: https://driessen-music.de/synthesizer-reparatur-service/

Vorzugsweise in der Schweiz, aber ich muss die so oder so versenden, daher spielt es eigentlich nicht so eine Rolle.

Danke & Gruss!

Reverb ist Dein Freund mit Displays:


ein deutscher Anbieter für MPC stuff.
 
die englischen Anbieter bei Reverb sind aber auch seriös, da habe ich vor einigen Jahren ein MPC3000 Display bestellt. Der Einbau war sehr einfach.
 
Reverb ist Dein Freund mit Displays:


ein deutscher Anbieter für MPC stuff.
yap,
studio services.

habe dort vor kurzem eine zulu karte für meine mpc 2000 xl gekauft.
hat viel zeug für alte sampler und mpcs..
sehr freundlich und kompetent!

 
Danke an alle! Ich traue mir zu, die Displays zu ersetzen. - Habe auch schon tactile switches ersetzt und so. Nun will ich die aber komplett überholen lassen und in dem Zusammenhang auch die Displays ersetzen. Daher suche ich wirklich jemanden, der das professionell macht. Idee, wer hier Referenzen hat?
 


News

Zurück
Oben