endorphines Ghost pedal

Donauwelle

Malandro
Nicht unspannend. Das Eurorack-Modul als Multieffektpedal mit schönen Modulationsmöglichkeiten. Leider eine uninspirierte Präsentation


Hier Ghost als Modul. Sieht man eher, was Ghost kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso das; bescheidenstes Video ever, stimmt. Was für ein Rotz. Sollte das Teil wirklich so sein und nur so klingen können, wäre es komplett unbrauchbar.
Schaue es mir morgen auf der Superbooth mal an.
 
Sollte das Teil wirklich so sein und nur so klingen können, wäre es komplett unbrauchbar.
Schaue es mir morgen auf der Superbooth mal an.
gibt ja inzwischen mehrere videos darüber - was meine verhältnisse betrifft aber schon im oberen Preissegment für ein einzelnes Modul angesiedelt - Da überlegt man dann schon etwas länger ob es ins setup passen würde. One trick Ponys scheiden da für micht schonmal aus. Ruble für ne techno Base wird schon gehen bei dem was so auf youtube zu sehen ist. Aber dafür alleine 500€ ist da schon `ne ansage. Gibt wohl auch inzoischen ein alternatives betriebsystem für, macht es dann wohl breitbandiger einsetzbar was den hall betrifft.
 
Gibt wohl auch inzoischen ein alternatives betriebsystem für, macht es dann wohl breitbandiger einsetzbar was den hall betrifft.

Hast du da evtl. Infos zu?

Ich habe das Pedal gerade hier...es ist, ja, recht vielseitig, aber in Teilen auch wieder eingeschränkt...halt viel in einem, das viele ist aber dann halt nicht sehr weit editierbar. Positiv überrascht bin ich vom Distortion, bzw. dessen Tone-Parameter, der es zulässt auch bassiges zu spielen ohne dass es unten "die Eier" abschneidet, wie so viele Distortions es nun mal machen...

Kann die Grandmother jedenfalls auch gut aufpumpen.

Die Routingmöglichkeiten sind auch echt super.

Gerade beim Delay und Reverb hätte ich mir etwas mehr Eingriff und/oder Algorithmen gewünscht.

Der Filter...nee dat ist nix für mich...vermutlich für Gitarristen interessant...

Modulation ist ganz cool und recht flott...

Anfangs hab ich gedacht das Pedal ist der letzte Schrott. Bis ich verstanden habe dass bei jedem Preset der Crush-Parameter volle Lotte drinnen war...daher kam das Surren und rauschen 😜

Naja. War B-Ware. Vermutlich hatte der erste Interessent aus Versehen den Parameter aufgedreht und in jedes Programm gespeichert, und dann auch gedacht es sei kaputt :D anders kaum zu erklären.

So viel nach ner knappen Stunde...mal gucken wie es die Tage wird...
 


News

Zurück
Oben