Ensoniq ASRX

Hallo ich habe zur zeit einen ASRX-Pro mit Dance,World und D

Hallo ich habe zur zeit einen ASRX-Pro mit Dance,World und Drum Board bei mir stehen und habe festgestellt,das einige Drumkits der Boards nicht richtig wieder gegeben werden.Genauer gesagt bei einigen Bassdrums der Boards,erklingt irgend so ein komischer "sinuston" statt der erwateten Bassdrum.

Darum frage ich mal,ob hier jemand einen ASRX mit Board besitzt oder besessen hat?Und dieses problem kennt oder irgendwelche nützlichen tipps hat.

Grüsse,
 
hmmm, vielleicht kontakte reinigen und nochmal rein und *and

hmmm, vielleicht kontakte reinigen und nochmal rein und "andrücken"?

und nope, hab leider keinen asr x..
nur als tipp und check.. vielleicht hilfts..
 
Danke Dir f

Danke Dir für deine Antwort ich habe die kontakte mal gereinigt,hat aber leider zu keiner besserung geführt.Ich habe die Boards gestern mal bei einem Kollegen im MR.Rack getestet und da funktionierten sie einwandfrei.Deshalb gehe ich mal davon aus das irgend etwas mit dem ASRX nicht stimmt.Du weißt nicht zufällig wo man das Gerät überprüfen lassen könnte oder?


Grüsse,
 
http://www.sequencer.de/syns/ensoniq Ensoniq existiert ja leider nicht mehr.. generell w

http://www.sequencer.de/syns/ensoniq Ensoniq existiert ja leider nicht mehr.. generell würde ich sagen: http://sequencer.de/synth/index.php/Synthesizer_Repair Reparatur-Service Liste
aber obs einen superspezialisten gibt ausser den genannten? hmm.. weissnicht..
 
Ok,es hat sich mitlerweile erledigt und der ASRX funktionier

Ok,es hat sich mitlerweile erledigt und der ASRX funktioniert wieder.

Ich habe einfach mal das Beriebsystem drüber geladen und seit dem funktionieren die Boards wieder einwandfrei.Es ist schon komisch denn die selbe version war schon vorher Installiert. :?
 
Oh... da ist dann wahrscheinlich nach so langer Zeit ein Bit

Oh... da ist dann wahrscheinlich nach so langer Zeit ein Bit umgekippt. Armes Bit. Stand die ganze Zeit wie 'ne 1... :cry:
 


News

Zurück
Oben