Ensoniq ASRX

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Glow, 5. Juni 2005.

  1. Glow

    Glow Tach

    Hallo ich habe zur zeit einen ASRX-Pro mit Dance,World und D

    Hallo ich habe zur zeit einen ASRX-Pro mit Dance,World und Drum Board bei mir stehen und habe festgestellt,das einige Drumkits der Boards nicht richtig wieder gegeben werden.Genauer gesagt bei einigen Bassdrums der Boards,erklingt irgend so ein komischer "sinuston" statt der erwateten Bassdrum.

    Darum frage ich mal,ob hier jemand einen ASRX mit Board besitzt oder besessen hat?Und dieses problem kennt oder irgendwelche nützlichen tipps hat.

    Grüsse,
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    hmmm, vielleicht kontakte reinigen und nochmal rein und *and

    hmmm, vielleicht kontakte reinigen und nochmal rein und "andrücken"?

    und nope, hab leider keinen asr x..
    nur als tipp und check.. vielleicht hilfts..
     
  3. Glow

    Glow Tach

    Danke Dir f

    Danke Dir für deine Antwort ich habe die kontakte mal gereinigt,hat aber leider zu keiner besserung geführt.Ich habe die Boards gestern mal bei einem Kollegen im MR.Rack getestet und da funktionierten sie einwandfrei.Deshalb gehe ich mal davon aus das irgend etwas mit dem ASRX nicht stimmt.Du weißt nicht zufällig wo man das Gerät überprüfen lassen könnte oder?


    Grüsse,
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    <a href=http://www.sequencer.de/syns/ensoniq>Ensoniq</a> existiert ja leider nicht mehr.. generell w

    <a href=http://www.sequencer.de/syns/ensoniq>Ensoniq</a> existiert ja leider nicht mehr.. generell würde ich sagen: <a href=http://sequencer.de/synth/index.php/Synthesizer_Repair>Reparatur / Service</a>
    aber obs einen superspezialisten gibt ausser den genannten? hmm.. weissnicht..
     
  5. Glow

    Glow Tach

    Ok,es hat sich mitlerweile erledigt und der ASRX funktionier

    Ok,es hat sich mitlerweile erledigt und der ASRX funktioniert wieder.

    Ich habe einfach mal das Beriebsystem drüber geladen und seit dem funktionieren die Boards wieder einwandfrei.Es ist schon komisch denn die selbe version war schon vorher Installiert. :?
     
  6. motone

    motone eingearbeitet

    Oh... da ist dann wahrscheinlich nach so langer Zeit ein Bit

    Oh... da ist dann wahrscheinlich nach so langer Zeit ein Bit umgekippt. Armes Bit. Stand die ganze Zeit wie 'ne 1... :cry:
     

Diese Seite empfehlen