Entensammlung: de:bug von BZ gekauft

Diese Sammlung ist schöner
mMrVWB02dOvLEGuASdLK4jw.jpg
 
DeBug ist für mich ein Teil der Techno- Elektronik- Musikkultur, formiert aus Frontpage. Mir persönlich waren einige Inhalte des Hefts zuviel Hirnkaiserei, aber jeden das seine. Das DeBug nicht mehr in den Print geht habe ich mitbekommen, und hoffe das die Internetseite überlebt. Wie auch viele Musiker dieses Genre keinen Cent mehr verdienen durch ihren Ouput, Studio und Arbeitszeit nur durch "Spaß an der Freude" am Leben erhalten.

@ Topic
Ich habe auch eine Ente entdeckt :mrgreen:

Sag mal Mic, hast du Heuschnupfen oder etwas in der Nase?
 
ist bestimmt 10 Jahre her das ich ne printversion in der hand hatte
is halt print :mrgreen:
das hätte man als medium am puls der zeit aber auch vorher wissen können :kaffee:
 
@Mic
Echt??? EinTier???
Ich finde ja bei dem geposteten Stammtisch ist es eindeutig der Nasenbär. (hier mit Oldschool-Wave-Seitenwelle)
Eine durchaus verbreitete Gattung in der Musiker & Synth Szene. Also der Nasenbär versteht sich. :mrgreen:

Rubato hat ja auch den Kopf bereits im A..... von NE stecken.
Ist denn Madame Bloom an allgemein verwirrender Planlosigkeit gescheitert???
Und Glatze erzählt wieder von Synths sind ...., aber Gitarren Apps sind.... :mrgreen:
Ehrlich, eine Ente oder RTL Comedy ist völlig inhaltslos dagegen. :supi:

@robotwalla
Ja, das ist durchaus oft der grundliegende Fehler der Gehirnkaiserei. :mrgreen:
Übergreifend versteht sich :roll:
 
ik wes nich
aber zu vst stammtischzeiten (audio only) war das alles irgendwie noch cooler und nicht so auf verkaufen getrimmt
dann kam video und die ganze Werbung
wieviel Werbeblöcke waren es denn diesmal? 4?!?
man sehe sich nur die Gesichter der Teilnehmer an wenn der nächste Steinberg Werbeblock kommt - die müssen ja selbst fast lachen :mrgreen:
und mit wem da immer geklüngelt wird: sae, Steinberg, ... :roll:
animiert mich auch überhaupt nicht bei den werbenden irgendwas zu kaufen
aber das ist wohl das business model von musotalk :kaffee:

das jingel kommt mir aus den ohren raus - mal zeit für wat neues
und die ewige vorstellerei nervt auch gewaltig - sind doch eh meist die üblichen verdächtigen
heute mit x, y und z Punkt

vielleicht sollt ich auch noch was ontopic sagen
 
Moogulator schrieb:
Vorschläge für Verbesserungen, wenn du es schon postest? Oder mal Dampf ablassen?
Ne... einfach meine Sicht/Meinung auf die veröffentichen Dinge.
Warum muss man immer etwas verbessern wollen, oder gar unterstellt Dampf ablassen???

Klar kann man immer kontern - Mach es besser.

Will ich aber gar nicht, und nimmt der für mich offenbaren Comedy auch keinerlei persönliche Sichtweise. (Humor liegt ja immer im Auge des Betrachters)
Unfreiwilliger Slapstick in meinen Augen.
Absolut geil, bitte immer wieder mehr davon und absolut weiter so.
Mein zeitloser Dauerbrenner ist ja das hier....
http://www.musotalk.de/video/krk-vtx4-a ... dmonitore/
It´s not a Trick its a Feature.
Und das geilste ist: Er hätte es allein nicht einmal gerafft. :mrgreen:

Auch dein hörbares Gekruschel bis du den Uralt-EMS-Synth in die Kamera hältst (wo war denn der begraben?!).
Einfach nur Geil :mrgreen:

Oder DeBug.
Völlig überraschend will keiner eine gedruckte Ausgabe mehr.
Magazin für elektronische Lebensaspekte?
Thema Verfehlung?
 
tomk schrieb:
Völlig überraschend
:lol:
tomk schrieb:
will keiner eine gedruckte Ausgabe mehr.
Magazin für elektronische Lebensaspekte?
Thema Verfehlung?
:supi:

die "hirnkaiserei" fand ich gut
wer hat denn sonst über heckler & koch und genderkrams geschrieben? ohne daß man gleich weglaufen wollte? :kaffee:
und so übertrieben wie die spex war's auch nicht, daß ging noch ohne fremdwörterlexikon :lol:
 

Similar threads

monoklinke
Antworten
29
Aufrufe
2K
Lauflicht
Lauflicht


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben