epub reader für win 10 gesucht

4

4t6ßweuglerjhbrd

Guest
ich suche einen möglichst guten möglichst freien epub reader für Win 10 der auch Adobe DRM lesen kann

Hat jemand Erfahrung mit Adobe DRM?

auf der Publisher Seite heisst es
In order to read an Adobe DRM-protected file on any device, files must first be opened and authorized through a program called Adobe Digital Editions. Download Adobe Digital Editions here for free Further instructions can be found under PC & Mac.

funktioniert das? Die Seite ist ziemlich oll und hat zB eine Ankündigung daß das Buch 1999 als pdf erscheint...
 
Google kennt sich da aus und hat diese Tipps gegeben:

 
Okular ist ein super Reader und kann anscheinend auch DRM "There is also a setting in Okular: General -> Obey DRM limitations. Just uncheck this and you can also use right click to copy in Okular."
 
Danke - leider steht da Null zu Adobe und DRM

Hab versucht das bei Amazonals Kindle zu kaufen - geht nicht weil Konto nicht in den US.

Hm
 
Man braucht Adobe Digital Editions und dazu steht bei WP das:

Im Oktober 2014 wurde bekannt, dass die Version 4 der Software die Nutzung von E-Books überwacht und unverschlüsselt Informationen an Adobe sendet. Dies wurde vom Hersteller grundsätzlich bestätigt. Zu diesen Informationen zählt laut einem Bericht von Heise online und Digital Book World vom 8. Oktober 2014 die IP-Adresse, Kaufdatum, Downloaddatum, Autor, Titel und Dauer der Nutzung.[10] Der Vorwurf, auch nicht von der Software selbst verwaltete E-Books auf Systemen der Nutzer auszulesen und an Adobe zu melden, wurde von Adobe zurückgewiesen. Auch gibt es keine Belege dafür, dass ältere Versionen der Software Benutzerdaten in ähnlicher Weise übermitteln. Version 2 ist nicht betroffen, für Version 3 hat Adobe zumindest die nutzungsrechtliche Möglichkeit einer Datenübertragung eingeräumt.[11]

Sowas unterstütze ich nicht.
 
Okular ist ein super Reader und kann anscheinend auch DRM "There is also a setting in Okular: General -> Obey DRM limitations. Just uncheck this and you can also use right click to copy in Okular."
Komisch Deine Post erschien erst nach meinen Antworten
Danke.


Weißt Du ob man den Adobe Kram trotzdem braucht? Ich dachte den braucht man immer zum entschlüsseln?
 
Hat sich jetzt erledigt - Payment geht nur per Kreditkarte.

Also die wollen alle mein Geld nicht wie es scheint.
 


News

Zurück
Oben