Fakten Erfahrungen mit Befaco Hex Mix VCA?

serge

serge

*****
Ich interessiere mich für den Befaco Hex Mix VCA, um damit Gleichspannungen und sehr langsame Steuerspannungsverläufe im Pegel zu verändern. Weder auf der Befaco-Website noch in der Anleitung habe ich einen Hinweis darauf finden können, ob das Modul gleichspannungsgekoppelt/DC coupled ist, also am IN anliegende statische Spannungen oder sehr langsame Steuerspannungsverläufe an den OUT weiterleitet, oder ob es AC coupled ist, also Gleichspannungen und Schwinungsverläufe unterhalb einer bestimmten Frequenz filtert.

Ich würde mich sehr freuen, wenn einer der Besitzer dieses Moduls mir hier weiterhelfen könnte. Anfrage an Befaco ist zwar auch raus, aber das wird wohl am Wochenende keiner beantworten. Danke im voraus!
 


News

Zurück
Oben