Danic
...
Aktuell nutze ich den dreieckigen Cable Holder 27 von Synthrotek sowie zwei längliche Eurorack Kabelhalter von Erica Synths. Den Synthrotek habe ich auf einem K&M Stativ mit Rundfuss montiert, was ich sehr praktisch finde. Zudem passen auch dickere Eurorack-Strippen, wie z.B. die von Tiptop, gut in die Schlitze - ohne Spuren an den kritischen Kabelenden zu hinterlassen. Mittlerweile haben sich bei mir allerdings so viele Patchkabel angesammelt, dass ein zusätzlicher Halter oder einer mit mehr Aufnahmekapazität her muss. Daher denke gerade über den Round Cable Holder von ADDAC nach, der für deutlich mehr Kabel Platz bietet, aber auch recht hochpreisig daherkommt.
Nutzt hier bereits jemand den ADDAC und kann mir sagen, ob der Halter sein Geld wert ist?
Eventuell gibt es auch noch andere - als die genannten - Kabelhalter, die ihr für Eurorack-Patchkabel empfehlen könnt.
Nutzt hier bereits jemand den ADDAC und kann mir sagen, ob der Halter sein Geld wert ist?
Eventuell gibt es auch noch andere - als die genannten - Kabelhalter, die ihr für Eurorack-Patchkabel empfehlen könnt.