Hallo Maffez, gibt es zu dem Board evtl schon Neuigkeiten?Grad mal geguckt, wie son Konzept aussehen könnte. Doppelseitiges Addon, bei dem man die Stimmen verkabelt, bei denen man QCOMP braucht. Der Rest kann brachliegen. //Ist jetzt null ausgemessen, vom Platz her, sondern mal rein aus der Hüfte//
Anhang anzeigen 207285
ja, danke für die erinnerung - wollte schon die tage, aber 60h wochen neben dem synth zeugs verlangsamen die wichtigen sachen :) --- weniger unsinn über roland ms5 quatschen hat aber gerade geholfen für die protos :) hab eben eine handvoll PCBs bei aisler bestellt und die werden ende des monats kommen - sobald getestet, melde ich mich dann, dann können wir gucken, wie tunHallo Maffez, gibt es zu dem Board evtl schon Neuigkeiten?

Sehr nett von dir! Ich mach dasschon erstmal bei mir, kann dann dabei aber auch gleich ne zweite platine für 16v aufsetzen, dann gehtdas folgende schneller :)Du kannst meinen 16v gern zum testen haben, falls Du einen brauchst

Jo, deshalb tu uch mich auch ein wenig um nach serviceleuten, für die das was sein könnte als professioneller service. Bisher eher SMD zögerliche, aber vielleicht findet sich ja noch was/wer.Puh. ich hab´s mir angeschaut. SMD Löten würde ich bei meinen eigenen Geräten machen, sehe ich persönlich als Forumsdienst aber kritisch. Nicht, weil ich nicht will, aber wenn da dann doch mal was schief geht, ist die blöde Situation ganz schnell da. V.a. bei einem Synth mit 4-stelligem Euro Wert.
Ah sorry, das hatte ich wohl überlesen. Dann ist ja top und ich hoffe Dein M ertönt bald wie gedoped.Danke, aber das ist schon alles geregelt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.