verstaerker
Absolut!Ich glaube. jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, um beim Hersteller ein Support-Ticket aufzumachen.
Absolut!Ich glaube. jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, um beim Hersteller ein Support-Ticket aufzumachen.
das ist ein monophones preset, stell ich es auf polyphone um passt esDas Problem tritt z.B. auf beim Preset Blur: Gentle Vibrations EE
Wenn ich eine Taste auf Osmose betätige, klingt alles noch normal.
Drücke ich zwei oder mehr Tasten, kommt es im Aftertouch-Bereich zu kurzen Aussetzern.
Haken Mode 2/3 und 1/3 habe ich gecheckt. Kein Unterschied. Dito Port 1 und 2. Im Übrigen tritt das Problem auch bei DIN MIDI auf, ist also unabhängig von USB.das ist ein monophones preset, stell ich es auf polyphone um passt es
per note pitchbend scheint nicht zu gehen... ist vielleicht nicht gesetuped
hattest du eigentlich den external Midi und Midi I/O settings am Osmose mal gechecked? USB haken mode muss auf 2/3 stehen (1/3 geht auch, bei 3/3 geht nix))
P.S. es geht auch Osmose Port1 (den Port2 braucht man wohl nur für den Osmose bzw Haken Sound Engine)
Ich habe gestern alles frisch installiert und das Problem war sofort da.@Achim installiere doch mal den Legend neu, vielleicht hilft das ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.