Ersatz für SM Pro Audio M-Patch 2 Monitor Controller gesucht / Behringer Monitor2USB Rackmounten?

T

Thx2

||
Ich hab einen SM Pro Audio M-Patch 2 Monitor Controller (Ich vermute baugleich mit JBL M Patch 2) welcher sich langsam verabschiedet.
Leider gibt es den nicht mehr.

Der Behringer Monitor2USB scheint auf den ersten Blick von den Funktionen her fast identisch zu sein,
scheint allerdings leider nicht für den Einbau in ein 19" Rack vorgesehen zu sein.

Hat jemand vllt. bereits einen für Rackgebrauch modifiziert?
Geht das?

Oder gibt es eine Alternative?
1 he wäre natürlich auch gut. mehr als 2 Habe ich allerdings nicht frei.
Presonus Central Station Plus finde ich super kostet allerdings ca. 650€ und ich suche schon eher in der Preisklasse
wie der alte SM Pro Audio M-Patch 2 war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei reverb.com noch einen NOS JBL M-Patch 2 gefunden und gekauft.
Falls noch jemand einen günstigen rackfähigen Monitor Controller sucht, der Händler hat noch einen weiteren auf Lager:

Ich hab überlegt beide zu kaufen aber da mein alter gerade mal 8 Jahre gehalten hat (bei zwar täglicher aber nur relativ moderater Nutzung, oft bestimmt
1-2 Wochen am Stück garnichts umgestellt), hätte ich am liebsten diesmal sowieso was anderes gekauft. Gibt ja nur leider keine Alternative.

An die Leute von Behringer die hier ja auch mitlesen:

Bringt doch eine kleine Revision des Monitor2USB mit Rackwinkeln raus. (Zur optionalen Verwendung)
Das kostet doch fast nichts und in der Preisklasse (ich hätte auch noch 200€ bezahlt) gibt es keine Konkurrenz.
Der Kreis potentieller Käufer/Interessenten wäre damit nochmal um einiges größer!
Man braucht schließlich nicht immer einen High End Monitor Controller nur weil man ihn ins Rack einbauen möchte.

Wenn andere die Idee auch gut finden am besten diesen Beitrag liken damit Behringer bescheid weiß. :)
Ich würd aufjedenfall einen kaufen wenn ihr das rausbringt!
 


News

Zurück
Oben