Musik Erstellt Remixe von "The Spring" (ich stelle die Vocals zur Verfügung)

Das klingt mal nach Scenturio. Sehr verträumt und hinten raus doch mit Schmackes. Diese leichten Sounds haben was von Erasure. Hut ab, die Vocals sind wirklich etwas störrisch, um sie aus dem ursprünglichen Gerüst herauszulösen.
 
Ich finde die Bassdrum jetzt schon zu aufdringlich :guckstdu:
Die Vocals klingen auch etwas holprig.. Im Original sind sie flüssiger.
 
Die Vocals klingen auch etwas holprig.. Im Original sind sie flüssiger.
ich vermute mal, dass die im Original besser mit dem synkopischen Beat harmonieren (der mir persönlich wiederum etwas zu aufdringlich war). Geändert habe ich an der Hauptspur eigentlich nichts großartig, außer an zwei Stellen 2 Takte herauszuschneiden und an einer anderen Stelle einen zu späten Einsatz ein paar ms nach vorne zu ziehen.

Allerdings habe ich einer der 2. Stimmen eine Formantkorrektur nach oben verpasst. :guckstdu:
 
Den Beat vom Original mag ich auch nicht =) Aber der Rest passt gut.
Kann sein, dass es dann an der Melodie liegt.
 
Sorry vielmals
ich kanns nicht mehr hören...beim besten willen nicht mehr
werde total aggro wenn es hören muss

finde auch meinen Remix gerade unerträglich..... hatte den gerade nochmal kurz angemacht.... und es stellten sich mir die Nackenhaare ...
musste es löschen .. muss jetzt ganz weit weg davon....
 


News

Zurück
Oben