Die erste Reaktion bei mir war erst mal "Hä, wasn dasn?", um sich nach 16 Sekunden zu "Cool!" zu wenden.
Nur leider drehte sich das dann nach einer Minute dann wieder. Ist für mich weniger ein Musikstück, und dafür mehr so eine Art Remix - jedenfalls ziemlich DJ-mäßig zusammen-, ähm, gestellt. Die gesampelten Bläsereinsätze sind völlig verissen, nämlich immer punktgenau auf Taktstart bzw. Notenanfang geschnitten - was sich andererseits teils ganz witzig anhört. Mir fehlt es an einer Art Spannungskurve, und generell an musikalischer Vielfalt, z.B. Motiven, die sich gegensetig abwechseln und ergänzen. So nett (allerdings überpumpt) der Sound an sich auch ist, der Mix ist insgesamt zu dicht - und zugleich zu wenig abwechslungsreich. Als Gag für eine kleine Party ist der Track durchaus zu gebrauchen, auch tanzbar - aber insgesamt fehlt da noch eine Menge, z.B. auch Variation im Schlagwerk, sowie Akzentuierungen von einzelnen Abschnitten im Track.
Sorry, wenn sich die Kritik etwas hart anhören sollte - sie ist aber konstruktiv gemeint. Wichtig ist natürlich vor allem dieser Ratschlag:
Weitermachen!