etwas ähnl. wie SYNARE ? drum synth für snare TWEAKABLE?

ion

.
einige von euch kennen bestimmt noch diese lustigen SYNARE dinger...
http://www.upmypic.com/out.php/i34167_Synare32.jpg

sehen halt super spacig aus.... raus kommt etwas merkwürdiges : ) hat sich im dub der 80s allerdings beliebtheit erfreut...

ich habe allerdings samples davon, und so sehr ich dieses süße ding gern hätte, soundmässig reichen mir da die samples...


was ich also fragen will... gibt es etwas ähnliches... eine tweakbare snaredrum (zum wirklich mit sticks spielen) in elektronischer form?
aber eben mit wenigstens ein wenig nach SNARE klingenden sounds die dann idealerweise am pad selbst "moduliert" werden können?
am idealsten mit einer vergleichbaren bauweise.... ich finde die teile sowas von stylisch!!! 8)
 
Ein gebrauchtes Simmons-Pad in Kombination mit einer MBase führt möglicherweise auch in die richtige Richtung. Wobei ich nicht weiß, ob die Triggeranschlüsse zueinander kompatibel sind.
 
neee ich will ja garnicht direkt diesen lofi crazy sound...
ich dachte eher an ein variationen und evtl. modulation von halbwegs bis echten snare sounds.... hmm könnte natürlich samples triggern, aber ein tweaken am PAD ..sowas gabs nach SYNARE nicht mehr?
 


News

Zurück
Oben