neonoid
⏪ ▶ ⏩ ● ❚❚ ◼
Hallo zusammen!
Ich habe vorgestern mal angefangen Bandcamp so richtig systematisch nach Musik zu durchsuchen,
die mir gefallen könnte. Allerdings bin ich bisher nicht so richtig überzeugt von meinen Funden.
Ich könnte mir vorstellen, dass es an dem Seitenaufbau liegt, der es mir für meine Art zu suchen nicht
leicht macht schnell und effektiv zu skippen,selektieren und weiterzusuchen.
Oder findet man dort nur das, was woanders nicht gehört wird und ich bin zu sehr mainstreamorientiert
für Bandcamp?!
Mir kommt es momentan so vor, als stünde der zeitaufwand den ich bisher betrieben habe nicht im
Verhältnis zu meiner Ausbeute :/
Aber aufhören zu wühlen kann ich grad auch nicht, dafür wird mein Glücksspielhirn doch immer ein
bisschen zu stark getriggert
Was waren eure bisher besten Entdeckungen dort?
Habt ihr dort Künstler entdeckt, auf die ihr sonst nie gekommen wärt?
Gibt es Lieder die ihr dort entdeckt habt die ihr immer wieder gern hört?
Hat euch da mal so richtig was vom Hocker gehauen?
Ich habe vorgestern mal angefangen Bandcamp so richtig systematisch nach Musik zu durchsuchen,
die mir gefallen könnte. Allerdings bin ich bisher nicht so richtig überzeugt von meinen Funden.
Ich könnte mir vorstellen, dass es an dem Seitenaufbau liegt, der es mir für meine Art zu suchen nicht
leicht macht schnell und effektiv zu skippen,selektieren und weiterzusuchen.
Oder findet man dort nur das, was woanders nicht gehört wird und ich bin zu sehr mainstreamorientiert
für Bandcamp?!
Mir kommt es momentan so vor, als stünde der zeitaufwand den ich bisher betrieben habe nicht im
Verhältnis zu meiner Ausbeute :/
Aber aufhören zu wühlen kann ich grad auch nicht, dafür wird mein Glücksspielhirn doch immer ein
bisschen zu stark getriggert
Was waren eure bisher besten Entdeckungen dort?
Habt ihr dort Künstler entdeckt, auf die ihr sonst nie gekommen wärt?
Gibt es Lieder die ihr dort entdeckt habt die ihr immer wieder gern hört?
Hat euch da mal so richtig was vom Hocker gehauen?