Eure Synthesizer/Band-Fan-Malereien

Dieses Thema im Forum "Ansätze / Konzepte" wurde erstellt von serge, 23. Juni 2013.

  1. serge

    serge ||

    Man war ja mal jünger und trieb da allerlei Unsinn, bis hin zum Abmalen irgendwelcher Plattencover angehimmelter Heroen. Wer diesbezüglich einmal sämtliche Schamgrenzen hinter sich lassen möchte, poste hier entsprechende Untaten (sonst bitte nichts).

    Hier ein Innencover des geliebten TD-"Poland"-Albums, entstanden im Kunstunterricht vor rund 30 Jahren. Wie diese Schnitztechnik heisst, ist mir leider entfallen.
     

    Anhänge:

    • TD.jpg
      TD.jpg
      Dateigröße:
      928,5 KB
      Aufrufe:
      62
  2. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    Linolschnitt, basierend auf dem Naturprodukt Linoleum das, wie der Name schon sagt Leinöl enthält und deshalb auch bei der verarbeitung klasse riecht :supi: !


    Man kann das Zeug heute als dünne Oberfläche verarbeiten, meine Küchenoberflächen sind aus Linoleum, das ist echt wunderschön und besser als jede Plastikoberfläche!
     
  3. Schön monochrome ... :mrgreen: :supi:
     

Diese Seite empfehlen