Eure Synthesizer/Band-Fan-Malereien

serge

serge

*****
Man war ja mal jünger und trieb da allerlei Unsinn, bis hin zum Abmalen irgendwelcher Plattencover angehimmelter Heroen. Wer diesbezüglich einmal sämtliche Schamgrenzen hinter sich lassen möchte, poste hier entsprechende Untaten (sonst bitte nichts).

Hier ein Innencover des geliebten TD-"Poland"-Albums, entstanden im Kunstunterricht vor rund 30 Jahren. Wie diese Schnitztechnik heisst, ist mir leider entfallen.
 

Anhänge

  • TD.jpg
    TD.jpg
    906,3 KB · Aufrufe: 63
serge schrieb:
Man war ja mal jünger und trieb da allerlei Unsinn, bis hin zum Abmalen irgendwelcher Plattencover angehimmelter Heroen. Wer diesbezüglich einmal sämtliche Schamgrenzen hinter sich lassen möchte, poste hier entsprechende Untaten (sonst bitte nichts).

Hier ein Innencover des geliebten TD-"Poland"-Albums, entstanden im Kunstunterricht vor rund 30 Jahren. Wie diese Schnitztechnik heisst, ist mir leider entfallen.

Linolschnitt, basierend auf dem Naturprodukt Linoleum das, wie der Name schon sagt Leinöl enthält und deshalb auch bei der verarbeitung klasse riecht :supi: !


Man kann das Zeug heute als dünne Oberfläche verarbeiten, meine Küchenoberflächen sind aus Linoleum, das ist echt wunderschön und besser als jede Plastikoberfläche!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben