Euro Rack Env Follower und Input Modul? (ARP2600)

poly700

......
Hallo Kollegen,

nach der erhellenden info über die euro rack sequencer (noch einmal vielen dank an der stelle) hätte ich noch eine frage, die mich brennend interessiert.

welches input modul (env follower und audio in) kann man empfehlen?

bei meinem arp2600 (hab´ihn leider weggeben) war der "audio in" input schon ein effektgerät ansich. die verzerrungen über den gain waren wirklich klasse und musikalisch sehr brauchbar. gibt es von doepfer, as, plan b ähnliche effektive module`?

freue mich über empfehlungen.

dirk :)
 
ich kenn sie alle nicht nur mal etwas rumprobiert, der cwejman ist natürlich gut, der RS35 hat noch pitch to voltage, aber ob ich das oft brauchen würde bezweifle ich, schlecht ist es sicher nicht. der doepfer hat nen superpreis.
 
Von Cwejman gibt es ja noch ausserdem das AI-2, damit kommt man mit 2 2 symetrischen Ein- und Ausgängen in den Modular und auch wieder zurück.

Ist auf jeden Fall (Wenn man nicht zwingend einen Envelope Follwer benötigt) eine sehr gute Möglichkeit sein System (in Stereo) mit der Aussenwelt zu verbinden.
 
Von Cwejman gibt es ja noch ausserdem das AI-2, damit kommt man mit 2 2 symetrischen Ein- und Ausgängen in den Modular und auch wieder zurück.

Ist auf jeden Fall (Wenn man nicht zwingend einen Envelope Follwer benötigt) eine sehr gute Möglichkeit sein System (in Stereo) mit der Aussenwelt zu verbinden.
 
Von Cwejman gibt es ja noch ausserdem das AI-2, damit kommt man mit 2 2 symetrischen Ein- und Ausgängen in den Modular und auch wieder zurück.

Ist auf jeden Fall (Wenn man nicht zwingend einen Envelope Follwer benötigt) eine sehr gute Möglichkeit sein System (in Stereo) mit der Aussenwelt zu verbinden.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben