Euroack-Love-Wettbewerb+Video - (Theorie/Umfrage)

Eurorack-Track-Battle mit Auswahlverfahren und Video der besten Produktionen?

  • Ja, egal was kommt, ich bin beim Battle/Wettbewerb dabei

    Stimmen: 1 20,0%
  • Ja, würde mitmachen brauche aber noch mehr Module

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, wenn die Regeln etwas anders aussehen, ich mache auch Vorschläge

    Stimmen: 2 40,0%
  • Ja, und ich mache Video und Mastering

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich gönne keinem diesen Fame, weil ich kein Modularsystem habe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich kann nicht würde mich aber als Video und/oder Mastering-assistent anbieten

    Stimmen: 1 20,0%
  • Nein, das wird langsam zu viel, diese Scheiße nervt mich tierisch, Action sucks Boy!!!

    Stimmen: 1 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
was ein paar beiträge vorher in blau steht, finde ich einen guten kompromiss.
finde es gut dass die forummember ihre meinung zu deinem ersten regelentwurf geäußert haben und du nachgeregelt hast.
aber irgendwann musst du einfach entscheiden wie es sein soll und dann einfach schauen wie viele leute mitmachen. jedem kannst du es eh nicht rechtmachen.

aber eine frage hätte ich auch noch. ist noise erlaubt?
 
Das Genre is offen. Wie auch schon geschrieben soll man ruhig das System ausnutzen und in dem Fall hier, ausschließlich benutzen, um Tracks zu bauen. Um zu zeigen was man mit analog Modular machen kann. Daher keine Grenzen wenn die Quelle das Rack ist :D
 
bzgl soundcloud. wenn labels remix contests machen, dann oft über soundcloud gruppen. dh, du legst einfach ne gruppe an. die leute posten ihren track darein. und somit bleiben die auch unter ihrem artistnamen etc.
 
dislo schrieb:
hehe, ich meinte nicht das genre noise, sondern noise-modul. :)

Ah, okay verstehe, dann mach ich sowas wenns drauf ankommt, brauch ich hoff kein PRO account.
Noise - Modul ja klar, wieso nicht...alles was drin ist, aber keine Sampler oder sowas.
Eigentlich auch nichts digitales...vorallem nicht bei den VCO´s...bin da aber nicht so streng.
Das würde dann wieder in vielen und langen Regelungen enden....einige mögen das nich
 
Ach, das geht direkt los?

Dann muss ich auf's nächste Mal warten, mein Rechner streikt nämlich bei der Hitze. Bin froh, dass ich grad noch ins Internet komme.
 
Nur Geduld, der Herr, ich orientiere mich hier eher an den Posts und der Umfrage.

Und ich bin jetzt bei etwa 4-5 Usern...das ist nicht viel genug.

Otherwise könnte man das auch fortlaufend machen, ich könnte EXTRA ein Eurorack SC Account erschaffen wo fortlaufend immer zeug rein kommt, bis er voll ist. :D

Videokram dann wenns gewollt ist und vielleicht erst dann wenn was richtig geiles gebaut wurde, ein Welthit oder so :lollo:

Ja alles ist möglich...bisher stagniert das hier bisschen...
 
So

Dieser Wettbewerb ist kein echter Wettbewerb mehr. Dennoch soll ein Voting stattfinden.
Man darf fortlaufend bis Ende des Jahres max 2 Tracks einreichen nach folgenden Bedingungen.

Regeln Version 139:

- Die Tracks nicht länger als 03:30.
- Track beinhaltet ausschließlich aus einem "voll analogen modularen System" kommende Sounds, Ansteuerung egal.
- Anzahl der Aufnahme-Spuren egal. Aufnahme je in einem Stück ohne Absetzen. (Layering)
- keine Bearbeitung der Aufnahme in einer DAW (außer Recording und Export der Spuren)
- Bis zu 1 Effekt pro Spur (keine Software FX)
- Mir den Link zur MP3 geben. (Künstlername wird nicht anonymisiert)

Optional:
- Link zu seinem Rack auf Modulargrid bei oder n Pfoto.
- Patchbeschreibung
- YoutubeVideo
 
Joa geht...warten wa ma noch bisschen...wenn der Thread hier grad noch bissl "oben" bleibt....vielleicht gibts noch fragen...
Wird ja dann auch "analog modular without competition" heißen.
Das Wettbewerb ist nicht so cool...aber man darf dann bewerten was jemand cool findet. Ganz ohne Battle-Manier.

Schade das mit dem Video-Battle...aber vielleicht will ja "verstaerker" für den "besten/ meist bewertesten" ein Video schnitzen.
 
So Leute von heute.
Wer hat Böcke am Modular zu schrauben im Rahmen eines "Wettbewerbs".
Der dürfe sicher hier gerne nochmal melden. Das Regelement ist angepasst und deutlich attraktiver.
Bitte meldet euch und dann haben wir wieder eine Beschäftigung für die nächsten Wochen.
Das Ding soll bewusst öffentlich sein, nix Geheimnis und komische Namen, ihr seid die "Künstler" und das ist euer Werk was ihr präsentiert.
Zeit her was ihr mit euren Modulars machen könnt...Gerne auch Patchbeschreibungen rein legen, eine Bewertung ist optional.
Es ist durchaus möglich das unendlich lang zu ziehen. Mal sehen, nehme gerne noch ideen entgegen.
Um so mehr Infos ihr über euer Werk habt um so besser...


Aktuell:

- Die Tracks nicht länger als 03:30.
- Track beinhaltet ausschließlich aus einem "voll analogen modularen System" kommende Sounds, Ansteuerung egal.
- Anzahl der Aufnahme-Spuren egal. Aufnahme je in einem Stück ohne Absetzen. (Layering)
- keine Bearbeitung der Aufnahme in einer DAW (außer Recording und Export der Spuren)
- Bis zu 1 Effekt pro Spur (keine Software FX)
- Mir den Link zur MP3 geben. (Künstlername wird nicht anonymisiert)

Optional:
- Link zu seinem Rack auf Modulargrid bei oder n Pfoto.
- Patchbeschreibung
- YoutubeVideo
 
Ich wäre auch dabei. Darf ich denn Braids und E350 nicht benutzen? Es heißt ja voll Analog. Cv Ansteuerung könnte ja auch z.B. durch Silent Way oder andere Software von Expert sleepers bedeuten. Das darf man dann?
 
peebee schrieb:
Ich wäre auch dabei. Darf ich denn Braids und E350 nicht benutzen? Es heißt ja voll Analog. Cv Ansteuerung könnte ja auch z.B. durch Silent Way oder andere Software von Expert sleepers bedeuten. Das darf man dann?

Na, ich wollte schon old school voll analog...Wenns nicht anders geht und du deswegen nicht mit machen könntest dann soll der digitale VCO ein chance bekommen. Ansteuerung egal, jepp
 
Reglement 5430r22w

- Die Tracks nicht länger als 03:30.
- Track beinhaltet ausschließlich aus einem "voll analogen modularen System" kommende Sounds, Ansteuerung egal.
- OKAY, NOTFALLS auch ein digitaler wenn kein analoger VCO da ist.
- Anzahl der Aufnahme-Spuren egal. Aufnahme je in einem Stück ohne Absetzen. (Layering)
- keine Bearbeitung der Aufnahme in einer DAW (außer Recording und Export der Spuren)
- Bis zu 1 Effekt pro Spur (keine Software FX)
- Mir den Link zur MP3 geben. (Künstlername wird nicht anonymisiert)
- Zeitlimit bis Ende des Jahres

Optional:
- Link zu seinem Rack auf Modulargrid bei oder n Pfoto.
- Patchbeschreibung
- YoutubeVideo
 
Das ist so zum labern....ich würde alles in den ersten Thread posten....dass sich comments und project nicht beißen.
Also am besten PN, siehe Regeln ;-)

Mir den Link zum Stoff geben. Am liebsten Soundcloud oder eben Video. Ich lade unbearbeitet hoch, so wie ich das Material bekomme.
##

Das hier ist eigentlich Tod...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben