Eurorack-Module von Mutable Instruments

Danke ihr seid die Größten. :supi:
Ich habe auf der Mutable Instruments-Seite nur die Version 1.5 gefunden.
Die war bei meinem schon installiert.
Gleich mal updaten.
Nicht jeder ist ständig bei Muffs. Deswegen finde ich es gut, dass es auch hier gepostet wurde.
 
peebee schrieb:
Ich habe auf der Mutable Instruments-Seite nur die Version 1.5 gefunden.
ist auch noch nicht final, sondern release candidate.
falls ihr noch irgendwelche bugs findet, am besten im mi forum posten oder per mail an olivier...
ich rechne aber eher nicht mehr mit welchen. die meisten rc-versionen von olivier wurden bisher irgendwann unveraendert offiziell final - es sei denn ihm fallen noch weitere erweiterungen ein. :)
 
technisch gesehen gebührt den beiden genannten natürlich alle ehre, die da gleich drauf los programmiert haben! :supi:
ich freu mich einfach, weil ich die beiden modes sehr hilfreich finde und nicht gedacht hätte, dass es solchen zuspruch findet,
dass das gleich so eifrig umgesetzt wird.
 


News

Zurück
Oben