Evolver Sequencer Trigger Modes

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Tyrell, 25. Oktober 2014.

  1. Tyrell

    Tyrell bin angekommen

    Hallo zusammen,

    manche der Evolver Sequenzen starten nur bei Betätigung der START/STOP Taste, manche lösen aber auch schon beim Anschlag einer Keyboard-Taste aus (da leuchtet die START/STOP Taste durchgehend - getigert wird aber nur wenn man eine Taste anschlägt)

    Ich habe wirklich alle Manuals und Foren durchsucht um herauszufinden wie man diese Modes umschalten kann. Bin aber leider nicht fündig geworden.

    Weiß einer von Ecu h zufällig die Lösung?

    Grüße,

    Peter
     
  2. hi

    in meiner naleitung findet man das auf seite 33

    trigger set / envelope trigger selection
    am gerät 7 reihe 7 parameter ohne shift, name trigger select

    es gibt 14 verschiedene möglichkeiten . sorry aber das ist mir zu viel arbeit die jetzt hier hinzuschreiben.

    anleitung version 3.2

    gruß

    ps : ich beziehe mich natürlich auf die desktop version.................
     
  3. khz

    khz D@AU ~/Orwell # ./.cris/pr.run

  4. Tyrell

    Tyrell bin angekommen

    Hatte vergessen dazu zu schreiben, dass ich das Evolver Mono-Keyboard besitze.

    Dank Deinem Tipp konnte ich es aber nun endlich finden. Es versteckt sich im PDF auf Seite 24 unter MISC PARAMETER (ist also kein eigener Überpunkt mehr). Und auch auf dem Keyboard gibt es einen Bereich mit der Bezeichnung MISC PARAMS und dort ist es in der Liste der dritte Eintrag :)

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!
     
  5. Tyrell

    Tyrell bin angekommen

    Ganz nebenbei. Am Software-Editor kann ich ebenfalls kein Trigger-Auswahl-Feld finden. Vielleicht habe ich ja Tomaten auf den Augen?

    So lang man mit dem Keyboard arbeitet ist das nicht besonders hinderlich, benutzt man aber das Poly-Rack (besitze ich ebenfalls), wäre es gut zu wissen wo sich dieses Feld im Editor befindet. Also wenn nochmals jemand einen Tipp hat ... :)
     

Diese Seite empfehlen