Extraplayer auf Myspace auch für Verkauf?

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Caine, 29. Juli 2010.

  1. Caine

    Caine Tach

    Hallo,

    ich kenne schon soundclick, reverbnation, aber wollte vorher fragen was ihr empfehlen könntet und ob das ohne hinterhältige gebühren abläuft.

    habe schon oft gesehen das viele bands, produzenten auf myspace einen extraplayer haben und ihre z.b. beats präsentieren und gleichzeitig einen preis zuschreiben und ggf. sogar im player eine kaufoption integriert haben oder extra das abwickeln.

    welcher player, service ist dafür evtl. kostenlos?

    danke!
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Meinst Du zB. den beatport player? Dazu muss man seine Musik erst im beatport shop anbieten.
    Ich glaube, kostenlos gibt es das auch nicht. Eine Beteiligung, oder auch Kosten für das Handling werden wohl immer fällig werden. Schau Dir mal zB feiyr.com an - darüber kannst du Deine Musik in gängige Online Stores bringen und viele Stores stellen auch scripts bereit, um das in myspace einzubinden.
     

Diese Seite empfehlen