F.R. David- Words don´t come easy

Schwer zu sagen... sicherlich die üblichen Verdächtigen: Juno-Serie
Die Drums dürften Linn-Drums sein.....

Mal sehen ob jemand was genaueres weiss
 
Hast du schon gesehen, wie alt die Einträge auf seiner Seite sind?
Der ist bestimmt schon im wohlverdienten Ruhestand.

Also, Juno war es bestimmt keiner. Ich tippe mal auf etwas Korgiges (Poly 61, Polysix) oder Siel /Crumar.
 
Naja, ein Versuch ist's Wert, so fern es einen interessiert, was bei mir nicht der Fall ist.
 
Der butterweiche Intro-Synth interessiert mich auch. Die Nummer wurde Ende 1981 produziert, da gab's noch keine Junos. Eventuell ein Oberheim? Drums sind Linn, müsste aber noch die LM-1 gewesen sein.
 
Er hatte einen OB-Xa und das ist hier sein OB-Xa.
Hört man auch schön heraus. Ein Juno würde niemals so klingen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich's mir doch gedacht... btw, hab eine kleine Maxi-Version mit der Audacity Freeware gemacht, weil ich von dem unglaublich soften Synthsound nicht genug bekommen konnte. Das Original gibt's ja nur als recht kompakten Single Edit.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben