Farfisa fk 53 stereo digital - kennt das wer?

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Grazioso, 11. September 2010.

  1. Hallo!
    meine freundin hat mir gerade gesagt, dass jemand eine farfisa fk 53 full size keyboard stereo digital am flomarkt verkauft. ich finde da im web nix dazu? nur fk 30, 40 und 50, allerdings ohne bilder und anhaltspunkte... ich kenn den farfisa sound halt von diversen 60ies bands und find den schon sehr geil! aber ich hab auch keine ahnung, ob genau diese auch so in dem stiel klingt.
    also wer auch immer was dauz weiß bitte melden! auch bezüglich was man so dafür augeben sollte? (zustand weiß ich übrigens eh noch nicht)

    sie hat das keyboard auf jeden fall reserviert. aber sicher nicht mehr sehr lange. es ist sozusagen ein wettlauf gegen die zeit ;-)
    drum frag ich gleich mal hier nach...

    also danke schon mal im voraus! lg
     
  2. ich fürchte, dass das keyboard mit dem, was du suchst, bis auf den namen farfisa nichts gemein hat.
    wenn es nicht unbedingt eine orgel dieses herstellers sein muss, schau dir z.b. mal die yamaha yc-reihe an.
     
  3. Ah ja!

    habs mir grad angesehen! sehr ernüchternd ;-)
    passt eigentlich gar nicht zu farfisa - wohl eher zu toys ´r´ us. hat mich schon gewundert, dass die sowas anscheinend auch hergestellt haben?

    yc machen auch einen ganz guten eindruck ja stimmt! aber es wär ein spontankauf gewesen, weil ich gehofft hab ich kann da eine kultorgel ergattern. an sich muss ich eh sparen und mich mit meiner dr. böhm begnügen :D - eh auch ein bißi kultig

    lg
     

Diese Seite empfehlen