Fenix vs Fenix IV

Mein Fenix II aus dem Jahr 2014 war der letzte, den Bert Vermeulen gebaut hat und er hat damals tatsächlich 3.500 € gekostet. Ich hatte Glück, dass er noch eine Frontplatte hatte, die sauber gedruckt war. Er hatte noch eine allerletzte Frontplatte, wo der Druck unscharf bzw. verwischt war. Ob er diesen Fenix noch gebaut hat weiß ich nicht.

Ein toller Synth - etwas unübersichtlich - aber mit vielen Möglichkeiten. Einen ARP 2600 oder einen Macbeth Elements finde ich persönlich zum Musikmachen besser, ebenso eine PIN Portabella - die ich mir dann vom Verkauf des Fenix II gegönnt habe.

DSC01015.JPG
 
Der Fenix IV ist ein wirklich schöner Synth und ich finde den superinteressant und -ansprechend. (sabber) Bei 5000 Euronen bin ich doch leider raus.
(Ich weiß, das interessiert niemanden, aber ich musste es einfach mal niederschreiben) ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben