Festplatte gewechselt - NI Traktor mag nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Booty, 1. Februar 2013.

  1. Booty

    Booty Tach

    Hy leute..

    Nach dem ich meine Festplatte tauschen ließ (Macbook Pro 3.1 2007 OSX10.6.:cool: wollte Traktor nicht mehr starten.
    Er zeigte nur eine Fehlermeldung : Cannot initialize root directory blablabla...

    Dann hab ich mal die neue Platte von 750GB nach Macintosh HD umbenannt, oha.. jetzt komm ich ins Programm rein, aber es erscheint das Feld = Demo , Buy , Activate (wie bei der erstinstallation).

    Wenn ich dann auf Activate gehe, öffnet sich Service Center und sagt: Alles Aktiviert...

    Gehen tuts jedoch trotzdem nicht...
    Kennt das Problem jemand??
     
  2. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Durch den HD-Tausch hast Du wohl eine neue Machine-ID.
    Kontaktiere den miesen NI-Support zwecks Klärung.
     
  3. Hoodie

    Hoodie Tach

    Ich persönlich würde eine Kopie von den NI Ordnern machen und neu drüber installieren.

    LG Hoodie
     

Diese Seite empfehlen