Festplatte gewechselt - NI Traktor mag nicht mehr

Booty

..
Hy leute..

Nach dem ich meine Festplatte tauschen ließ (Macbook Pro 3.1 2007 OSX10.6.8) wollte Traktor nicht mehr starten.
Er zeigte nur eine Fehlermeldung : Cannot initialize root directory blablabla...

Dann hab ich mal die neue Platte von 750GB nach Macintosh HD umbenannt, oha.. jetzt komm ich ins Programm rein, aber es erscheint das Feld = Demo , Buy , Activate (wie bei der erstinstallation).

Wenn ich dann auf Activate gehe, öffnet sich Service Center und sagt: Alles Aktiviert...

Gehen tuts jedoch trotzdem nicht...
Kennt das Problem jemand??
 
Durch den HD-Tausch hast Du wohl eine neue Machine-ID.
Kontaktiere den miesen NI-Support zwecks Klärung.
 
Ich persönlich würde eine Kopie von den NI Ordnern machen und neu drüber installieren.

LG Hoodie
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben