Festplatte gewechselt - NI Traktor mag nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Booty, 1. Februar 2013.

  1. Booty

    Booty -

    Hy leute..

    Nach dem ich meine Festplatte tauschen ließ (Macbook Pro 3.1 2007 OSX10.6.:cool: wollte Traktor nicht mehr starten.
    Er zeigte nur eine Fehlermeldung : Cannot initialize root directory blablabla...

    Dann hab ich mal die neue Platte von 750GB nach Macintosh HD umbenannt, oha.. jetzt komm ich ins Programm rein, aber es erscheint das Feld = Demo , Buy , Activate (wie bei der erstinstallation).

    Wenn ich dann auf Activate gehe, öffnet sich Service Center und sagt: Alles Aktiviert...

    Gehen tuts jedoch trotzdem nicht...
    Kennt das Problem jemand??
     
  2. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Durch den HD-Tausch hast Du wohl eine neue Machine-ID.
    Kontaktiere den miesen NI-Support zwecks Klärung.
     
  3. Hoodie

    Hoodie -

    Ich persönlich würde eine Kopie von den NI Ordnern machen und neu drüber installieren.

    LG Hoodie
     

Diese Seite empfehlen