Field Recording und Klangkunst

rofilm

......
Es ist nicht soooooo sehr etwas Besonderes, aber ich bin fasziniert vom Sammeln von Klaengen ausserhalb des Studios, um dann mit den "akustischen Schaetzen" teils verrueckte Sachen zu machen, wenn ich wieder zurueck im Studio bin. Deshalb hier mal einfach ein paar kleine Sketche, um ein wenig von meiner Fascination zu Euch hinueber zu transportieren (meine Guete, mein Deutsch wird immer holpriger).
Enjoy your day!
Rolf

 
Vielen Dank, Sonamu! Ich gebe mir Muehe damit. Es soll noch viel anderes Material, wie z.B. Texte und Grafiken bei den DIY Anleitungen, aber auch anderes hinzukommen. Ist alles eine Frage der Zeit. So, und hier poste ich dann erstmal den zweiten Teil der "Schatzsuche". Viel Spass und geniese den Tag! Rolf von der tschechischen Republik.
 
Vielen Dank für's Teilen, und ja, die Website ist gleich in die Favoriten gewandert...:nihao::nihao::nihao:
 
Hallo Feedback, darueber freue ich mich sehr! Ich habe dann hier mal den dritten Teil der Schatzsuche. Diesmal geht es nicht in die Ferne, sondern meine Reise endet bereits in der Kueche, wo es etliche Dinge gibt, die gutes Klangmaterial hergeben.
Geniesst den Tag!
Rolf
 


News

Zurück
Oben