Filme / Klassiker auf Youtube

Zolo

Zolo

.....
Hi. Mittlerweile gibts ja eine menge ganze Filme auf Youtube. Zumindest vorrübergehend ;-)

Ich möchte hier meine Lieblingsfilme für mich event. auch für andere zusammentragen
und darauf hoffen vielleicht auch interesse Tips von anderen zu bekommen, da ich
persönlich keine neuen FIlme schaue und mich nur ältere - vorallem nicht Amerikanische -
Filme interessieren.

Sherlock Holmes - Der Hund von Baskervilles
Edit - war leider in englisch...

Heinz Rühmann als Pater Brown:



Edgar Wallace ist auch viel online. Z.B.
 
Mir haben es alte japanische File angetan, ps gut und wie hier gewünscht sogar in Deutsch auf YT erhältlich.

Onibada
 
youtube ist gross und auch deswegen, im gegensatz zu torrent-seiten etc., annerkannt.

aber ist das 100% legal und sollte man solchen inhalt in einem forum verlinken?
und falls ja zur ersten frage, ab welchem alter wird ein film gemeingut?
 
70 oder 75 Jahre
immer wenn die ersten Disneys aus dem copyright rausfallen ist das copyright verlängert worden
es wäre also demnächst mal wieder für eine Verlängerung des copyright fällig ;-)
wenns aus usa ist und von steuern bezahl wurde muss alles öffentlich kostenlos zugänglich sein ...
der Betreiber der Seite hat überhaupt nix mit den videos zu tun
die kommen vom google server
sollen sie google verklagen :kaffee:









sehr sehr viel zeug findet sich hier
kostenlos legal
habt spaß
https://archive.org/details/movies :kaffee:
 
Ob dir gut sind weiß ich nicht aber ich vermute schon, für nothing.

Thot - der Allmächtige:


Route 666


Der gelbe Gorilla mit dem Superschlag


20 Years After


Mad Max II Der Vollstrecker __ Stimmen zu hoch, Schleier auf Bild


Dudes - Halt mich fest, die Wüste bebt!
 







sunset boulevard ist überall gelöscht, schade
hier nur das ende
 
Zwar kein Klassiker, aber da gerade online.. Musik von Erobique !
Hat mir gut gefallen :supi:
 
krahz schrieb:
Cool, werd ich mir anschauen :supi:

@robotwalla
Postest du nur wahrlos irgendwelche alte Filme die du in Youtube findest ?
Oder stind das wirklich Tips von dir ?

Ein Teil davon ist übrigens auch in Deutsch in Youtube online :floet:
 
daß hat so schon alles seinen sinn :kaffee:
murnau/lang/lubitsch/hitchcock/lorre/disney/wood/bergman/buñuel/fellini/visconti ... der Abspann ist nicht als pinkelpause gedacht ;-)
bei lorre hab ich gemogelt weil in den fällen lore nur vor der Kamera, war mir aber egal, Mr. Moto ist einfach cool und peter lorre hat eh für den film gelebt (ob vor oder hinter der Kamera)
aber die zusammenhänge hat anscheinend sowieso keiner gerafft :sad:
 

der diskrete charme der bourgeoisie - hab ich eigentlich gesucht ...
 
leider find ich auf youtube keine ordentliche Fassung
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 124

das spiel ist aus

No Exit (Huis Clos/geschlossene gesellschaft)
beide nach Drehbüchern von j.p. satre
 
wenn ihr schön artig wart, such ich noch ein schönes late night double feature raus :kaffee:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben