Filme / Klassiker auf Youtube

Alter es ging um deutsche Filme. Irgendwie hast du voll den Thread ruiniert find ich.
Vielleicht kann man das in 2 Threads aufsplitten @Mods ?
 
DOUBLE-INDEMNITY_IN-TEXT1520.jpg

DOUBLE-INDEMNITY - Frau ohne Gewissen

keinen plan- die coolen film noir sachen sind alle gesperrt :dunno:
 
in einen deutschen faden in dem nix drin ist und in einem englischen mit Inhalt? :roll:
ich kanns auch einfach sein lassen und ihr könnt wieder auf die leere wand gucken :invader2:
für mich mach ich daß nicht, ich weiß wie und wo ich Unterhaltung finde :kaffee:
 
Gibt ja irgendwie kein Feedback ;-)

Und ich hab keine Lust mehr hier zu posten, weils wie gesagt zutapeziert ist.

Ich mach einfach nochmal ein neuen Thread auf wenn ich Zeit habe
 
was du sehen willst läuft in der glotze :gaehn:

du hast nach Klassikern gefragt, die haste bekommen,
ich hab dir sogar noch extra die deutschen Titel rausgepopelt damit du sonst wo suchen kannst
ich bin dann jetzt weg
 
Ich hab auch nur nen Film auf englisch - der ist etwas kontrovers - wenn man die Hauptperson mag ist er sehr gut - wenn nicht dann nicht.
Schöner Jazz-Soundtrack.

 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben