Filterboxen (Analog)

DANKE!

ich hatte gestern bei Google gesucht => bei Mus


DANKE!

ich hatte gestern bei Google gesucht => bei Musik-Schmidt stand "ausverkauft" und Store Köln ward gar nich gefunden.

*freu*
 
[quote:aec1d9df10=*Acidmoon*]
bei Touched by Sound...
Alle


Acidmoon schrieb:
bei Touched by Sound...
Allerdings war das kurz nach deren Umzug, vermutlich hatten se 'ne Menge Hektik.
ich habe im mai bei TBS bestellt und da ist bislang nix gekommen. zwischendurch hatte ich nachgefragt: da war die lieferung von fricke noch nicht da... vermutlich haben die die noch immer nicht bekommen.
 
zur

zurück zu den filterboxen ...

ich verwende gerne mal electro harmonix bassballs oder bass microsynth zum resampeln. macht mächtig rumms auf die drums! sind beide eigentlich für bassgitarren gedacht, aber wo ich sie schon mal habe ;-)
 
electro harmonix die sind gut ,habe einen beinem track von m

electro harmonix die sind gut ,habe einen beinem track von meiner letzten cd benutzt , weiss aber nicht mehr welches teil, es war von nem freund.
aber für mich ist ist der ultimative soundVERGEWALTIGER!!!
sherman filterbankII , das original material tut einem schon fast leid was der damit kann.
wusste ihr das her sherman gittarist ist und den zu gittare spielen braucht?
 
wenn wir schon bei mam sind rs-3 f

wenn wir schon bei mam sind rs-3 für snare's zum verwaschen , und um flächen seidiger zu machen
 
[quote:3df774ccf2=*helitron*]zur

helitron schrieb:
zurück zu den filterboxen ...

ich verwende gerne mal electro harmonix bassballs oder bass microsynth zum resampeln. macht mächtig rumms auf die drums! sind beide eigentlich für bassgitarren gedacht, aber wo ich sie schon mal habe ;-)

Kannste mir mal ein Beispiel recorden wo Du mal eine Loop, Snare oder was weiß ich so schon durch das Teil jagst? Mit vorher nachher? Ich suche nämlich auch noch ein nettes Tool um meinen Drums mehr Dampf zu verleihen...

Frank
 
wenn die mfb filterbox drin steht, muss aber auch der eowave

wenn die mfb filterbox drin steht, muss aber auch der eowave sci-fi bug in die liste :)
ist nämlich auch ein filter mit Sequenzer. also eowave hat gleich zwei filterboxen im programm.
 
und tippfehler, ganz unten: *syanth.com*.
so, das war's. gu


und tippfehler, ganz unten: "syanth.com".
so, das war's. gute arbeit herr moogulator!
 
Re: wollte mal die vielen *wichtig* dinger abh

Der Jomox M-Resonator fehlt noch.

Wird aber auch IMHO noch nicht ausgeliefert und es gibt noch keine dedizierte Seite dazu bei Jomox.

Aber ein Bild ;-) :

DSCF0046m15x20-72dpi.jpg
 
ich bin überhaupt nicht sicher aus welcher bauchregion das jetzt kommt:

250 - 300 euro

da würde ich jetzt aber keinen meiner körperteile in irgendwelche heißen elemente für halten..... :?
 
Man könnte auch den Vermona E2010 mit reinnehmen, der schimpft sich zwar offiziell Equalizer, aber so wie die Eingriffe ins Klangbild sind, würde ich den schon als Festfilterbank gelten lassen.
 
frostwave resonator

frostwave resonator ... habt ihr die schon? fetteste ms-20 filter der welt, HP/LP CV und kann man mit volumenpedal ansteuern ... hab isch mir ma aus australien schicken lassen, irgendwas ging gleich kaputt da hat er mir gleich noch eine geschickt ... OUTSTANDINg customer support ... cheers! lilak
 
Stress Fortress schrieb:
Man könnte auch den Vermona E2010 mit reinnehmen, der schimpft sich zwar offiziell Equalizer, aber so wie die Eingriffe ins Klangbild sind, würde ich den schon als Festfilterbank gelten lassen.

Hier geht's ja eigentlich um Filterboxen, keine Festfilterbänke. :P
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben