Firewall bald illegal?

vorher kommt aber der (zwangs)computerführerschein für alle.
und da wirds nicht um eventuell vorhandene pc-kenntnisse gehen.... ;-)

da kann man sich jetzt natürlich einen durchs ohr ziehn... ob das auch wieder nur so ne paranoia ist
 
kinderlied im jahr 2010
  • pommerland is abgebrannt
    feierwall is illegall
    fällste innen graben
    fressen dich de raben.
un jezz schläääfsde abä...
 
Ihr seid jetzt mit den Fingerabdruckgeschichten in den deutschen Pässen eh im Arsch. Brav den selben Blödsinn wie die Amis machen.....

Security Tools illegal. So ein Schwachsinn. Jeder Admin testet damit seine eigene Config, wie sonst?

Und alles für den bösen Terror. Btw. bis jetzt sind 3.000 US Soldaten im Irak gestorben, bald mehr als an allen Terroranschlägen (ausserhalb des Iraks) Menschen zusammen.
Und die Leute rennen wie die Lemminge, sagen zu allem ja und amen und brauchen wir und voila, der perfiede ..ahem ... perfekte Überwachungsstaat ist näher als wir alle denken.

Wer kann sich noch an die unangekündigten Versuche mit RFID Tags hinter den Plaketten auf den deutschen Numemrnschildern erinnern? Naja, unsere Generation kann ja noch nach Afrika, Südamerika oder Asien auswandern, da wirds noch ein paar Jahre dauern bis der selbe Scheiss wie hier kommt. :evil:
 


News

Zurück
Oben