VEB Synthesewerk
Thomas B. aus SAW
Arturia - KeyStep - KeyStep
KeyStep is a new breed of portable musical tool combining the functionalities of a keyboard controller with a polyphonic step sequencer to control bot...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yep, das gehört ohnehin schon zum Standardprozedere. Hab ich hier irgendwo im Forum auch schon mal als Wundermittel beschrieben. Nur funzt das leider nicht immer... Manchmal wird das Device im frischen MIDI-Setup angezeigt, aber trotzdem vom der Software nicht erkannt. Mit USB-Hub, ohne USB-Hub; irgendwie immer viel Voodoo dabei.beim updaten wird immer ein Mididevice erzeugt, das macht immer Probleme ... im Audio/Midi-Setup einfach n neue leere Umgebung erstellen und die mal refreshen oder wechseln wenns Probleme gibt
muss ich nochmal genau ausprobieren ...
Muss nicht leer sein, es reicht wenn du die die genutzt werden löschst beim Updaten, wenn es hakt - die beiden (sind wirklich 2) Dev's manuell löschen mit "-" im MIDI-Audio Kontrollfeld und direkt weiter machen - dann klappt das.beim updaten wird immer ein Mididevice erzeugt, das macht immer Probleme ... im Audio/Midi-Setup einfach n neue leere Umgebung erstellen und die mal refreshen oder wechseln wenns Probleme gibt
muss ich nochmal genau ausprobieren ...