Fläche Sound in Jeff Mills Video

Olutian
Olutian
Arschimov
Das klingt für mich wie ein ziemlich kurzer geloopter Sound mit viel Resonanz.

Eventuell erkennt jemand den Filter wieder.

Viel Glück.
 
Jan_B
Jan_B
Vegetarier
Hatte letzt die Gelegenheit ihn live zu erleben. Alter Falter, war das geil. Raw, fett, techno. Unglaublich gut ist der live.

EDIT: Super Übergänge auch. Von smooth/hintenrum bis abrupt mit Tempowechsel. Da war alles drin.
 
stuartm
stuartm
organisateur de bataille
Klingt für mich nach einem Delay-Feedback, fängt er schon an ab 07:40 aufzubauen.
 
Rauscharm
Rauscharm
45+
Die Geräte scheinen ganz schön heiß zu sein, so kurz wie er sie nur immer anfasst^^
 
Syme0n
Syme0n
|||||
Es ist ja ein Live MIX und kein LiveSet.. es mixt da nur irgendwelche Tracks zusammen und noch die 909 drunter
 
Lauflicht
Lauflicht
x0x forever
Yo. Schön dass er noch so unterwegs ist wie in den 90ern. Wirklich anspruchsvolle DJ Sets!
 
swissdoc
swissdoc
back on duty
Wow, also gut vorproduziert und vom Ablauf hat er das so im Blut, dass er jeweils past?
 
Lauflicht
Lauflicht
x0x forever
Denke ja. Im Grunde arbeitet er mit dem haptischen Äquivalent von Clips. Früher hat er das mit Vinyl gemacht. Die 909 wird einfach manuell dazu synchronisiert.
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben