Fluchtplan Deutschland 9.Jun.-9.Juli 2006

in dieser zeit solltet ihr alle nicht hier sein, da habe ich aus dem "fußi"-thread die fluchtdaten, da es noch andere freunde des gröhllosen tons sind,

das ist die zeit EINSCHLIEßLICH , in der MAN DEUTSCHLAND NICHT BETRETEN SOLLTE..

es herrscht hooligan-stimmung.. also wech hier..

da ich das sonst vergessen würde hier diese warnung..
machts schwarz in den länder und macht volkstrauertach und allet is jod..

die kölne flüchten insbesondere:
http://www.koeln.de/fiafawm2006/spielplan.html

am Montag, 26. Juni, Freitag, 23. Juni, Dienstag, 20. Juni (da ist UK dabei, gibt also sicher randale!! gegen schwweden, vermutlich massig besoffene wikinger.. )
Samstag, 17. Juni, Sonntag, 11. Juni

iran gegen usa wäre sicher klasse..
 
Zum Glück is die Alm (öhh sorry: Schüco-Arena :mrgreen:) kein WM-Stadion. Das wäre der reinste Kulturschock für das Nest hier. Randale ist quasi unbekannt. Nach einem Arminia-Spiel ist den Leuten nicht anzusehen, ob man nun gewonnen oder verloren hat. So sind sie, die Ostwestfalen! :mrgreen:
 
Moogulator schrieb:
das ist die zeit EINSCHLIEßLICH , in der MAN DEUTSCHLAND NICHT BETRETEN SOLLTE..

es herrscht hooligan-stimmung.. also wech hier..
na, na , das ist wohl etwas übertrieben, außerdem kann man dem trubel durchaus aus dem weg gehen und die hoolies haben soviele bullen um sich rum, da kommste eh nicht ran.
inzwischen will man sogar die bw einsetzen, das beunruhigt mich viel mehr

steve
 
ist nciht schon jetzt Ausnahmezustand?? Zumindest im Rheinland?
Schunkel und Dummsülalarm ohne wirklich witzig zu sein.
 
ich kann notfalls ohne probleme in die wälder des taunus (direkt hinterm haus) flüchten

adh_oestrich3_1005.jpg


der vorteil liegt auf der hand: eindringende randalierer lassen sich rechtzeitig ins visier nehmen.....
sofern die örtlichen wildschweine das nich schon vorher freiwillig übernehmen...... ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben