Erica Synths x 112db ECHOLOCATOR

ich glaube nix. die erwartete Anzeige der Timings im Sync Mode fehlt immer noch..
Inwiefern? Der Sync-Button blinkt doch schon immer im Takt des Syncs, wenn etwas anliegt 🤔

Ich hatte hier einen Bug, bei dem sich manchmal keine Parameter ändern ließen. Der ist mir nach dem Update zumindest nun nicht mehr aufgefallen.

Wenn mich überhaupt was am Echolocator stört, wäre es der etwas zu extreme BBD-Mode. Da dürfte es ruhig noch eine etwas sanftere Variante geben. Ansonsten ist das Teil ja echt super.

Wenn mich überhaupt was am Echolocator stört, wäre es der etwas zu extreme BBD-Mode. Da dürfte es ruhig noch eine etwas sanftere Variante geben. Ansonsten ist das Teil ja echt super.

Was genau meinst du damit? Dass man die BBDartigen Artefakte im Vergleich zum Signal zu deutlich vernimmt? (S-BBD-R :) )

Ja, das hängt natürlich auch immer sehr stark von der Musik ab, die man machen möchte. Manche mögen es richtig dreckig, gerade gestern habe ich ein schönes Video mit der TD-3 jenseits des normalen Gebrauches gesehen. Das poste ich mal an anderer Stelle. Für "sauber" ist natütlich ein digitales Delay am besten.

Ja, das hängt natürlich auch immer sehr stark von der Musik ab, die man machen möchte. Manche mögen es richtig dreckig,
Ich mag es ja auch mal dreckig, aber gerne auch mal nur so bisschen angeschmutzt. Aber das ist jetzt alles jammern auf hohem Niveau - der Echolocator ist trotzdem mein absolutes Lieblings-Delay und wenn da Update-mäßig nichts mehr käme, außer Bug-fixes, wäre ich auch fein damit. Ich habe ja auch noch ein paar andere Delays und bin bekennender Delay-Junkie ;-)

Ich mag es ja auch mal dreckig, aber gerne auch mal nur so bisschen angeschmutzt. Aber das ist jetzt alles jammern auf hohem Niveau - der Echolocator ist trotzdem mein absolutes Lieblings-Delay und wenn da Update-mäßig nichts mehr käme, außer Bug-fixes, wäre ich auch fein damit. Ich habe ja auch noch ein paar andere Delays und bin bekennender Delay-Junkie ;-)
Ihr Ferkel 🐷

Inwiefern? Der Sync-Button blinkt doch schon immer im Takt des Syncs, wenn etwas anliegt 🤔

Ich hatte hier einen Bug, bei dem sich manchmal keine Parameter ändern ließen. Der ist mir nach dem Update zumindest nun nicht mehr aufgefallen.

ich meine eine Anzeige der Time Division im Display wenn Clock anliegt. Ich verstehe nicht, warum das nicht möglich ist und würd hier eine Verbesserung erwarten.

News

Zurück
Oben