Folgende Geräte brauche ich eigentlich nicht, ich behalte sie aber rein zum Spaß bzw. als Redundanz ...

Ich habe viel zu viel zeug das ich nicht brauche... ich bin aber auch zu faul das zu verkaufen und irgendwas zu verschicken kommt gar nicht in die tüte.
Jedesmal wenn ich irgendwas bei kleinanzeigen reingesetzt habe mit "nur abholung" kommen nur lauter anfragen ob ich nicht doch verschicke, jetzt gammelt das zeug halt auf dem dachboden.

Yamaha R1000
Behringer equalizer Ultargraph Pro
E Drumkit Yamaha mit DTX 2.0 Soundmodul
Eine der beiden 70er Farfisas, ich brauche wirklich nur eine... aber welche?
Einer meiner drei Röhrenamps ist auch zu viel... aber welcher nur? Der Rivera bleibt sicher, aber behalte ich dann lieber auch noch den 3-Kanal Laney ( praktischer, muss aber erst zum Röhrendoc ) oder den Tony Iommi Signature Einkanaler, weil kultiger?
Cassettendeck von Technics
Ein alter Powermixer
Eine Winston Bassbox von 1969, die von Anfang der 80er bis in die 2000er mit einer Punkband auf Tour war und demensprechend aussieht....

Das Zeug nimmt ja auch nicht wenig Platz weg
 
Da ich schon seit fast 3 Jahren darauf warte, dass sich mein Studioraum von alleine fertig macht, sind etliche Geräte überflüssig geworden. Das hält mich aber nicht davon ab noch mehr Gear zu horten.

Folgende Geräte sind eingelagert:
- Korg Monologue
- Erica Synths DB-01
- Ploytec PL2
- Yamaha Reface CP
- Yamaha MODX6
- Audient iD44
- Behringer ADA8200 (2 Stück)
- Behringer Poly D
- Behringer TD-3
- Austrian Audio OC16
 
4 von 8 könnte ich aus technischer Überschneidung gehen lassen, aber ich halte die nicht aus „Spaß“, sondern schwerpunktmäßig aufgrund der unterschiedlichen Charaktere um quasi „Instant“ schon bei einem Sound zu sein, der einer Vorlage entspricht.
 
Eigentlich nur meine vintage "Trash-Keys" wie den Casio Rapman und diverse Yamaha PSS 2OP FM'ler. Früher auch trashige Samping Keys aus der Casio SK-Serie & Yamaha VSS-30, aber von denen konnte ich mich leichter trennen. *hahaha*
 
Eigentlich nur meine vintage "Trash-Keys" wie den Casio Rapman und diverse Yamaha PSS 2OP FM'ler. Früher auch trashige Samping Keys aus der Casio SK-Serie & Yamaha VSS-30, aber von denen konnte ich mich leichter trennen. *hahaha*
Herrje. so ein casio ctk-450 habe ich auch noch. Das hatte ich vor 20 jahren mal als midi keyboard für VST benutzt weil es recht gute keys hat, aber im moment kann ich das noch nicht mal mehr verschenken. ich habs versucht....
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben