Follow the silver box

step_response

step_response

.
Hi Leute,

nach dem ich am letzten Acid Battle hier im Forum mitgemacht habe und erst über diesen auf dieses schöne Forum aufmerksam geworden bin, versuch ich doch einfach mal hier etwas Feedback zu schnorren ;-) Den einen oder anderen Acid-Liebhaber scheint es hier ja zu geben.

Also, es handelt sich um eine eher klassische, housige Acid-Nummer mit einem 808-lastigen Beat, dem guten alten Amen :phat: und natürlich 303-Linien (x0xb0x). Und das alles mit einem hoffentlich ansprechendem Groove versehen.

Wäre sehr cool, wenn das eine oder andere Feedback zusammen kommen würde...eine Revanche könnt ihr natürlich jeder Zeit haben :nihao:

src: http://soundcloud.com/step_response/follow-the-silver-box

Danke und Greetz!
 
A

Anonymous

Guest
amen ist irgendwie tonlos und groovt nicht
laut hören tut in den ohren weh
sonst ok
 
Polarphox

Polarphox

.
Hm..Groove ist nett, aber irgendwas stolpert/hakt da in der Bassline.
Und an die Mischung musst echt nochmal bei, gerade im Mittelteil säuft die eigentlich nette Melodie ab.
 
step_response

step_response

.
Erstmal vielen Dank für das bisherige Feedback!

Die angesprochenen Kritikpunkt werd ich mir nochmals genauer anschauen. Vielleicht folgt da noch die eine oder andere Bitte um Präzisierung ;-)
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben