Moogulator
Admin
auch wenns klar ist, mal kurz:
bitte generell den namen des instruments unbedingt in der betreffzeile erwähnen wenn hier mehr links sind, ist das einfach besser zu finden..
Format Links:
Typ (Video, Audio oder Patch/es) SYNTHESIZERHERSTELLER - NAME DER MASCHINE
wer mag kann bei Videos noch das Wort Video dransetzen
sinn: reines audio-demo lager für alle..
die links am besten direkt oder auf die site, wo sich die audios befinden..
man sollte nie lange suchen müssen, sondern maximal etwas scrollen..
___
nicht zu allgemein also,..
falls die links verfallen sind bitte ich um nacheditieren der links..
oder notfalls drunterposten..
was ich nicht kann: audios hosten , besonders die nicht die nicht von mir sind.. weil: ich will keinen ärger mit den eigentümern.. gelinkt werden darf alles, bevorzugt eigenes material ,was auch laaange auf deiner site bleibt oder was zumindest nicht so schnell weg ist.. bitte nur links, die wirklich länger da sind.. keine gmx zeitbomben, die nach 30 tagen sich selbst zerstören..
... sprich: wenn ja: dann bitte auch den link dann wieder entfernen!!
oder alternative finden
danke.. schonmal.. glaub alle fragen sind damit erledigt.. dieser forumsbereich sollte ausschliesslich aus audiolinks bestehen..
ich verschiebe alles, was nicht so ist
bitte generell den namen des instruments unbedingt in der betreffzeile erwähnen wenn hier mehr links sind, ist das einfach besser zu finden..
Format Links:
Typ (Video, Audio oder Patch/es) SYNTHESIZERHERSTELLER - NAME DER MASCHINE
wer mag kann bei Videos noch das Wort Video dransetzen
sinn: reines audio-demo lager für alle..
die links am besten direkt oder auf die site, wo sich die audios befinden..
man sollte nie lange suchen müssen, sondern maximal etwas scrollen..
___
nicht zu allgemein also,..
falls die links verfallen sind bitte ich um nacheditieren der links..
oder notfalls drunterposten..
was ich nicht kann: audios hosten , besonders die nicht die nicht von mir sind.. weil: ich will keinen ärger mit den eigentümern.. gelinkt werden darf alles, bevorzugt eigenes material ,was auch laaange auf deiner site bleibt oder was zumindest nicht so schnell weg ist.. bitte nur links, die wirklich länger da sind.. keine gmx zeitbomben, die nach 30 tagen sich selbst zerstören..
... sprich: wenn ja: dann bitte auch den link dann wieder entfernen!!
oder alternative finden
danke.. schonmal.. glaub alle fragen sind damit erledigt.. dieser forumsbereich sollte ausschliesslich aus audiolinks bestehen..
ich verschiebe alles, was nicht so ist