Forums-Button für die Superbooth

Björn

|||||
Da im Termin-Thread der Wunsch geäußert wurde, biete ich euch an, dass ihr euch am SynMag Stand (0374) einen Synthesizer-Forum Button abholen könnt.

Falls ihr dazu einen personalisierten Button wünscht (Avatarbild + Name) schickt mir bitte eine PN - bestenfalls mit dem Bild. Bei der geringen Größe des Buttons kann ich zur Not auch das Avatar direkt von der Seite nehmen. Bestellungen kann ich bis Montag Abend entgegennehmen, Dienstag werden die Buttons produziert.

Preis: Die Buttons sind for free, ich freue mich aber über eine Spende am SynMag Stand.

img_20180423_190123-jpg.33280
 
Natürlich nicht wenn man sie am Gürtel oder Hosensaum befestigt. Aber an exponierter Stelle, wie z.B. an Kragen besser als nichts. Daher eine gute Idee.
Es sei denn, man ist verdeckt unterwegs, 00seq.de: :agent:
 
Ich nehme auch einen bitte, wenn es noch nicht zu spät ist. Habe allerdings mein Bild nicht mehr in orig. Größe. Oder einen mit Poti-logo. :)
 
Björn: Ich hab's grad erst gesehen, und wenn die späte Benachrichtigung keine Zumutung ist, hätte ich gerne einen Button für mich, und einen für Jörg (auch Jörg im Forum), der kommt nämlich auch.
Wenn's zu spät ist, sterben wir aber auch nicht dran, müssten aber zwei Tage lang in regelmäßigen Abständen unsere Forums-Nicks durchs FEZ brüllen...

Dankedankedanke für die coole Aktion, egal ob's noch klappt oder nicht!

Schöne Grüße,
Bert
 


News

Zurück
Oben