Musikmesse 2008 - keine Superbooth?

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von mira, 13. Februar 2008.

  1. mira

    mira bin angekommen

    plane gerade den Messebesuch. Allerdings, wenn die Superbooth nicht stattfindet, lohnt es sich kaum. Wie soll man das verstehen? :roll:

    "schneidersbuero.de: ...geht auch ohne Superbooth, Wir freuen uns auf eine gute Zeit und würden Euch gerne treffen. Am Mittwoch abend präsentieren wir unsere Superbooth-Ersatzdrogen im Atelier Frankfurt und auf der Messe erklären wir Euch gerne jederzeit warum. Stände gibt es dort genug. 12.-15.3.2008 Musikmesse Frankfurt/Main "
     
  2. micromoog

    micromoog bin angekommen

    Spekulatius:
    Vermutlich werden die Standpreise immer unverschämter.

    Einen Buisness-Manager der Messe Frankfurt tangieren die Interessen der kleinen Schrauberkisten-Fans recht wenig...ist zwar schade, ist aber so.
     
  3. MaEasy

    MaEasy bin angekommen

    Es wird aber die "Synthesizer-Welt" geben. Organisiert vom Synthesizer-Magazin. Mit über 70 Synthesizern zum Antesten auf 85qm und diversen Vorführungen. Also ein Besuch lohnt sich allemal... ;-)

    P.S.: Halle 5.1 Stand B66
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Den Superbooth gibt's doch ständig in Berlin.

    Visit Berlin - What a nice town! :mrgreen:
     
  5. spookyman

    spookyman bin angekommen

    Auch ältere Maschinen ? Oder vor allem neue ? Weil eine Art "Vintage Synth Welt" wäre absolut der Hammer. Weil viele Leute keine Ahnung mehr haben wie die alten Maschinen waren.

    Ich gehe sicher am Donnerstag 13. März.
     
  6. MaEasy

    MaEasy bin angekommen

    Querbeet...also auch 'Oldies' ;-)
     
  7. mira

    mira bin angekommen

    hatte es übersehen, danke.
    Werde dann doch mal vorbeischauen. :D
     
  8. Das es keine Superbooth dieses Jahr geben wird, hat der Herr Schneider schon bei der letzten angekündigt - die wollen einfach mal ein Jahr Pause machen.
     
  9. Moogulator

    Moogulator Admin

  10. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    das ist wirklich schade. aber mit der "synthi-welt" natürlich schon wieder wett gemacht :)

    ist von den kleinen herstellern damit also gar niemand da? kein doepfer, mfb, se, etc.???

    aber wenigstens moog und dave smith wird ja da sein. die waren ja unabhängig von der superbooth immer da...

    naja, ich bin zusammen mit frau nordschlacht vermutlich am mittwoch da.
     
  11. Moogulator

    Moogulator Admin

    Doch, es gibt einige Sachen, ich will nur nicht zuuu viel verraten. Der M5 steht zB nicht ohne Grund auf dem Tisch hier in "klein".. ;-)
    Doepfer kommt auch etc..
     
  12. Feinstrom

    Feinstrom aktiv

    Und wenn alles klappt, werdet ihr den Begriff "alte Synthesizer" in Zukunft anders definieren...
     

Diese Seite empfehlen